News AMD liefert „Radeon X1950 Uber Edition“ aus

@ 14

Das Eine schliesst das Andere aber sicher nicht aus oder?
Und mit Standarduser meinte ich nicht die, die mal surfen oder mal Pacman3D spielen sondern die, welche auch mal was anspruchsvolleres(in Sachen Hardware) spielen aber nicht für 2 FPS doppelt so viel Geld ausgeben.
 
Aufjedenfall ne schicke Idee ähnlich wie die schicken Verpackungen bei den "Uber Rams" ;)

Das ganze mit 2x 2950XTX und ich wäre zufrieden :D
 
Der Name ist mehr als lächerlich. Trotzdem find ich solche Pakete nicht schlecht. Spart man sich das ewige Gesuche für die perfekten Karten im Crossfire Modus...okay, ist wohl eher auf nV bezogen, die ATI Crossfire Karten verwenden ja fast alle die gleichen Kühlkörper/PCBs.
 
Tja, da beschweren sich die Deutschen immer, dass das Englische unsere Sprache übernimmt und dabei geht es auch in die andere Richtung ;)

Habe "uber" in englischen Zusammensetzungen in letzter Zeit häufig gelesen und auch gehört. Scheint sich in Amerika zu einem richtigen Modewort entwickelt zu haben.
 
Nein, das ist im Englischen ein durchaus gebräuchliches Wort. Wurde halt aus dem Deutschen übernommen und da es im Englischen kein "Ü" gibt machen sie halt ein "U" draus.
Peinlich ist höchstens, daß du dich darüber ausläßt obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast. ;)
 
Preisfrage: Woran an diesem Produkt ist zu erkennen, dass jetzt AMD den Laden schmeißt?
 
korrigiert das mal bitte: "[...]CrossFire-Edition-Karte im Grunde keinen Blumentopf[...]"
 
Der Preis? So was kauft sich bestimmt kein Mensch mehr........
 
Lol ! Der Name ist echt Mal geil. :D

Erinnert mich an diesen fiesen Gegner aus Return to Castle Wolfenstein: „This is the pinnacle of all my research: Das Uber-Soldat. The Super-Soldier.“

Geil...
 
An alle die ueber den Namen laestern: uber steht sogar im Oxford Dictonary

uber- (also über-) prefix denoting an outstanding or supreme example of a particular kind of person or thing : an uberbabe | the uberregulator. ORIGIN German über ‘super.’
 
MeckerZiege schrieb:
An alle die ueber den Namen laestern: uber steht sogar im Oxford Dictonary

uber- (also über-) prefix denoting an outstanding or supreme example of a particular kind of person or thing : an uberbabe | the uberregulator. ORIGIN German über ‘super.’

Ha, ich lach mich kaputt, die mit ihrem "Uber" :D

Deutschland, Deutschland uber Alles...:freak: :p
 
Für Sammler ist das Ganze sicher interessant. Aber sonst hat sich das auch schon. ;)

mFg tAk
 
das ist bestimmt wie mit den Special Editions für GAmes und der "Bill-Gates-Druck-Unterschrift" auf Vista, vo man 10 Euro mehr zahlt, und trotzdem nix bekommt.......
 
Eine Edition, die (man höre und staune) 100 Mhz höher getaktet ist! Dazu ein Koffer mit Extras, die man nicht erwähnt und Unterstützung, von der man noch nichts weiß! Und schließlich das Muss für jeden Ati-Fan - ein Echtheitszertifikat mit Aufkleber. Wer da nicht zuschlägt ist doch selbst schuld.
 
LOL das erinnert mich an "Uber alles" von "Hanzel und Gretyl" ^^
Sehr geile Karte, sehr geiler Name!
 
lol
Ich dachte eigentlich Grafikkarten gehören auf ein Mainboard und nicht in einen Koffer :D
Wers braucht...
 
Edles Sammlerstück !
Einschweissen und in einen Schrank legen.
Nach 20 Jahren dann an ein Museum verkaufen :D
 
Der Koffer ist ja mal porno. Aber den Preis für das Paket will ich gar nicht wissen. Von der Lautstärke der beiden Lüfter mal ganz zu schweigen ;)
 
Zurück
Oben