News AMD X1950 „Uber Edition“ im Handel

dann huste das nächste mal gleich zu beginn und deutlicher ;)
 
hätten, während ich den post erstellt habe, nicht 4 leute mir was vorgehustet, hätte man mich implizit auch ohne huster verstanden^^
 
wenn man die karten einzelt kauft, kommt man 6- 20 Euro billiger
 
20 Euro fürn Koffer
 
"Uber-Edition"- wer kommt eigentlich immer auf so bescheuerte Namen? Naja, egal. Sicherlich ein recht fairer Preis für das Gebotene, aber die milde Übertaktung hätten sie sich ja fast sparen können. Nicht groß der Rede wert.

Ach ja, was mir auffällt: heißen die ATI-Karten jetzt alle offiziell AMD?

Mfg
 
Aber die 500 Pakete wird AMD mit Sicherheit los - ich würd mir die auch lieber kaufen als eien 8800 GTX, auch wenn letzteres deutlich schneller ist. Irgendwie ist mir die 8800 GTX unsympathsich wegen ihrer Größe aber dennoch eine sehr gute Graka von Nvidia.
 
@mmic29

nein, die heißen immer noch ATI karten, da ATI selbstständig unabhängig von AMD die karten hersteller (nur das Bankkonto ist das selbe XD)

Uber bedeutet warscheinlich wie im deutsch Über XD (die hatten wohl nen fehler bei der übersetzung gemacht)

achja, neue News gelesen? Anscheinend soll ja schon eine Dual - 88GTX kommen, dann kann man die Uber-Karten wegschmeischen (was man jetzt schon kann)

EDIT:

@Herby

??? nur wegen ihrer GRÖße=? weißt du was so 2 X1950XTX an platz brauchen? und was des an strom verbraucht (zwar nicht wirklich viel mehr aber XD) und ne heizung braucht man auch nicht mehr, außerdem 150 Euro teurer als ne 88GTX und kein DX10 oder was neues.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 25

Nein, nur die Chipsätze. Man macht das, weil ATI Radeon nunmal als Namen am Markt bekannt ist.
 
Ich bin nur leicht durch die Überschrift des thread-Titels irritiert. Daher meine Frage....:confused_alt:

Hatte es auch so in Erinnerung, dass der Name ATI im Graka-Sektor auf jeden Fall bestehen bleibt.
 
Habt ihr vielleicht mal gelesen, dass die höher getaktet ist??
Sind zwar nur 3% GPU + 5 % Ram. Damit sollte eine normale 8800 GTX zu schlagen sein ... Die ist aber auch in übertakteter Version erhältlich ...
 
acha, also bei einer übertaktung von 3% soll das ding ne GTX schlagen, ? in manchen fällen tut dies das CF System, aber eben nicht in allen fällen, warscheinlich so 50/50, aber wozu ? wenn man sich viel billiger und besser ne GTX kaufen kann
 
also das nenne ich doch mal eine tolle verpackung.
jezt kann ich mit dem koffer auf eine einsame insel verreisen und zocken. :D

das bisschen oc überzeut mich allerdings nicht. wem die neuen Über-grakas wie 8800gtx oder r600 zu teuer sind/sein werden, der kann ja darauf zurückgreifen. ich habe nichts dagegen, wenn die hersteller ihre alten grafikkarten verkaufen. sobald die neuen draußen sind, kann man sich an den fallenden preisen erfreuen und sich eine solche karte kaufen.
 
Um eine von Zwanzig Ansammlungen zu kaufen, die in Japan ankamen, machen lokale Bewohner für $950 ein. Es wird erschwert, um auszuwerten, wie dieses Sammler interessieren kann, aber zu den wohlhabenden Ventilatoren ATI es für sicheres erfreut ist.


Lol will ja ned wissen das dort so abgegangen ist und dann dieser Preis! verrückt :rolleyes: (Ok zahle für ne Streng Limitierte CD im schmucken Karton auch mal 40 euro)Wenn ATi/AMD alle Jahre sowas macht, scheffeln die ziemlich kohle.
 
Schon wieder so ne teuflische Zahl. Erst neulich der RAM der neuen LowEnd Karten und jetzt die UBER Edition....
Nettes Bundle. Würde ich mir gerne eins kaufen, aber hab grad nicht so viel Geld auf der Kante ;)
 
Na wers braucht :freak: Finde den Preis 60€ zu hoch.
Ich verstehe den Sinn hinter dem Metallkoffer net. Prestige???


bye Hübie
 
Sinn des Alukoffers ist warscheinlich das es ellegant aussehen soll, wie z.B. als ob da ne million $ drin wären, mehr aber auch nicht, und für ne special edition sieht ein Papkarton, doch etwas billig aus

mfg
S´p@tcher
 
Ich finde das etwas unnötig! Lieber das Geld in die kommende R600 serie stecken oder in eine 8800Karte da hat mehr von, vor allem wegen der DX10 unterstützung und dem stromverbrauch!
 
S´p@tcher schrieb:
Sinn des Alukoffers ist warscheinlich das es ellegant aussehen soll, wie z.B. als ob da ne million $ drin wären, mehr aber auch nicht, und für ne special edition sieht ein Papkarton, doch etwas billig aus

mfg
S´p@tcher

Da packst du aber die Karten nur aus. Nicht rein. :freak:
Verstehe ich nicht. Würde dann auch lieber zur 8800GTX greifen.


bye Hübie
 
hätte vlt vorm halben jahr noch sinn gemacht - aber nun wo DX10 kommt...
naja bei 500stck lohnt da die produktion überhaupt ? na egal >nur was für sammler
wer sich jetzt noch ne neue DX9-karte holt dem ist eh nicht mehr zu helfen
 
also ich wüsste, was ich mit dem koffer anfangen würd ... sämtliches zeugs, welches ich mit meinem neuen rechner mitbekommen hab reinschmeissen .... somit hätte ich alles an einem ort und bräuchte nichts mehr zu suchen ... alles am selben ort .
ne sonder edition ... hat schon immer gelohnt ... zudem ... wohin sonst mit den "alten" karten ... wenn der neue r600 heisst das teil glaub bald da ist.
das köfferchen könnte man auch gebrauchen, um festplatten zu transportieren ... auch wenn das weit hergeholt ist ... wenn mans nicht braucht ... auch egal.
dumm ists jedenfalls nicht, sowas auf den markt zu schmeissen. es steht jeden morgen ein dummer auf, also ists nicht verwunderlich, wenn sich manche menschen
was kaufen, was anderen als nicht notwendig erscheint.
 
Zurück
Oben