MSI NX 7950 GT vs. NX 7900 GTO

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
49
hallo wollt mal fragen welche von beiden grakas definitiv besser sind?
hab zwar den test bericht von CB gelesen wo die GTO deutlich besser ist aber wollt noch mal nachfragen!
weil habe meine NX 7950 GT mit 50€ aufpreis gegen eine NX 7900 GTO getauscht!
würd mich auf paar antworten freun!

mfg
King Bushido
 
warum sollte der cb test nicht stimmen?
ob es 50€ wert sind, sei mal dahin gestellt
 
vielleicht siehts ja in der realität anders aus weil ja benchmarks nur theoretisch sind!
 
KingBushido1988 schrieb:
vielleicht siehts ja in der realität anders aus weil ja benchmarks nur theoretisch sind!

Da ist wohl ein kleines Stückchen Wahrheit enthalten. ;) Die echte Spieleperformance ist für mich z.B. wesentlich ausschlaggebender also irgendwelche Punkte im 3DMark.

mFg tAk
 
Das stimmt schon. Aber im CB-rating sind ja nur Spielebenches aus realen Engines vertreten. Daher sollten die Ergebnisse schon gut zum Vergleich geeignet sein ;) .
 
Aber ich denke mal der 50€ Aufpreis hat sich nicht wirklich gelohnt, da die Mehrleistung der GTO im Vergleich zur GT eher mager ausfällt.Wenn du eine gute Gt hast läßt sich diese auch gut Richtung einer GTX übertakten und liegt dann nur unwesetlich hinter dieser.

Aber defenitiv "besser" ist trotzdem die GTO.

Aber du wisrt bestimmt nur einen kaum wahrnehmbaren Unterschied festellen.
 
ne mit taken war bei der gt garnix zu machen die wurde sofort total heiß!
und war so im normalbetrieb schon immer so auf 50°C und das mit nem revolteg graphic freezer pro!
 
buchi schrieb:
...da die Mehrleistung der GTO im Vergleich zur GT eher mager ausfällt.

Naja, zwischen 11 und 13% Mehrleistung im Schnitt @1280x1024 finde ich alles andere als mager.
Ob es 50€ wert ist, sei dahingestellt. Mir wäre der leise Lüfter der GTO/GTX das Geld allein wert gewesen :p .
 
hoff mal das die gto au inordnung is! is leider heute nochnich gekommen :'-(
aber der kühler von der GTO is echt geil!
 
Zurück
Oben