Beratung für neues Mainboard und CPU DDR5 Oder DDR4 für die Zukunft

Oh Sorry ich habs ja versehentlich aktiviert. Soll ich OC Explore Mode auf Expert lassen oder auf normal? Ich weiß nicht ob das in Verbindung steht aber ich stelle auch nicht die Timings der Rams um oder so.
 

Anhänge

  • MSI_SnapShot.bmp
    2,3 MB · Aufrufe: 47
  • MSI_SnapShot_09.bmp
    2,3 MB · Aufrufe: 42
  • MSI_SnapShot_10.bmp
    2,3 MB · Aufrufe: 43
Wenn du nicht übertakten bzw. undervolten willst, dann brauchst du die OC settings im zweifelsfall überhaupt nicht. "Expert" bedeutet ja nur, dass dir noch mehr Untermenüs zum selber Rumdoktern angezeigt werden.

Ich bin selbst niemand, der ständig was im BIOS tut und müsste im Zweifelsfall selbst googlen oder nachfragen. Thema PBO wird hier diskutiert.

Bilder wären btw. ganz gut als JPG, dann muss man sie zum Ansehen nicht runterladen.
 
Zurück
Oben