Call by Call bei Call &Surf Comfort?

Roy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
389
Ich habe jetzt einen Call&Surf-Comfort-Tarif bei der Telekom, also Telefon u. Internet-Flat. Leider läuft mein freenet-Vertrag noch ca. 1/2 Jahr. Wenn ich also telefoniere, rechnet noch freenet ab. Kann ich jetzt eine Telekom-Vorwahl wählen, damit meine Gespräche kostenlos sind? Kennt sich da jemand aus? Vielen Dank.
 
Diese Antwort erhielt ich von der Telekom:

"Mit der Netzvorwahl der T-Com - 01033 - können Sie die
angebotene Telefon-Flatrate des Komplettpakets auch nutzen,
wenn Ihr Telefonanschluss noch auf einen anderen
Netzanbieter voreingestellt ist."

Kann das jemand bestätigen? Telefoniere ich dann wirklich kostenlos?
 
Ich glaube nicht, das Dir die Telekom sch... erzählt.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich einfach nochmal bei der Telekom anrufen. Mal sehn, was Dir dieser Mitarbeiter erzählt.

Warum bist Du jetzt schon zur Telekom gegangen, wenn dein Vertrag noch 1/2 Jahr läuft?
 
Ich bin nicht "ich" im obigen Beitrag. Mein Onkel hat sich Internet zugelegt und hat den Call&Surf-Vertrag abgeschlossen, er hat nicht gewusst, dass der Freenet-Vertrag eine Mindestlaufzeit hat. Er ist auch absolut technisch unbegabt, da habe ich ihn erst mal aufgeklärt. Eben etwas dumm gelaufen.
 
Alles klar, das ist leider bei vielen Angeboten der Haken gewesen (Vertragslaufzeit).
Wenn er sich nicht sicher ist, wie gesagt nochmal bei einen anderen Kundendienst Mitarbeiter anrufen.
 
Hab ich mal gemacht, der sagte das Gleiche. Also dürfte es keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben