Suche Programm

builder4242

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
53
Hallo,

Ich will einen etwas größeren Gartenschuppen bauen,
und suche ein Programm um das einfach zu planen,
sollte abe Freeware sein

Danke
 
3d modelle kannst du (wenn auch nur primitiv, also auch ohne maßstab usw.)mit google SketchUp machen.
hoffentlich hilftst,
Damon

PS: wenn nicht, dann gehts bestimmt auch mit papier und stift 1.0, hilfreich ist auch noch das patch radierer 1.0, sowie lineal 2.0beta und mathe-grundkenntinisse 5.1 ^^ , <-das hat mein lehrer neulich zu mir gesagt, als ich mathe am pc machen wollte
 
Weiss zwar nicht was Mathe damit zu tun hat aba vielleicht könnte das helfen was allerdings keine Freeware is.. LinK

Ansonsten Free.. Probier mal das hab es nicht ausprobier.. LinK


mfg^^;)
 
Guck mal bei DataBecker die haben da bestimmt was im Software Sortiment.
 
Ich hab des Sketchup installiert aber ich kann da nichts zeichnen
 
Zurück
Oben