Bandbreite pro Programm überwachen

ibbazabbi

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
92
Hallo in die Runde,

kurze Frage, habe dazu nichts über die Suche finden können:

Mit welchem Programm (am besten Freeware) kann ich die genutzte Bandbreite pro Programm unter Windows herausfinden und am besten protokollieren?

Hintergrund:
ich möchte herausfinden wieviel Bandbreite die AWS benötigt. Mir wurde gesagt das einzelne 40Mbit benötigen, das kann ich aber nicht glauben und möchte das gerne durch Selbsttest wiederlegen.

Danke euch!

Gruß ibbazabbi
 
Danke euch.

ja, mit der AWS meine ich den Amazon Web Service.

Netlimiter passt da leider nicht, weil er nur die Downloadmenge aufzeichnet.

Glasswire passt soweit, er summiert zwar auch die Downloadmenge, aber im intervall von 10 Sekunden geht das, da kann ich die durchschnittliche Bandbreite ausrechnen.
 
Zurück
Oben