News Sparkle enthüllt GeForce 7200 GS

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Als erster Hersteller hat Sparkle eine Grafikkarte vom Typ GeForce 7200 GS vorgestellt, die bei nVidia noch nicht offiziell Einzug ins Produktportfolio zwischen GeForce 7100 und GeForce 7300 gehalten hat. Laut Sparkle verfügt die GeForce 7200 GS über einen Chiptakt von 450 MHz.

Zur News: Sparkle enthüllt GeForce 7200 GS
 
Lol, wozu soll die denn jetzt bitte noch gut sein ?
 
Dass Low-End-Karten immernoch so hohe Beliebheit erfahren, wundert mich - onBoard-Lösungen sind doch mindestens genauso potent.. (und günstiger)
 
Besser als OnBoard ist es allemal ... und wenn der Preis unter 50€ liegt - ok. Obwohl ich mich frage, ob der der diese Karte kauft nicht genauso gut einfach OnBoard nehmen könnte. Und wer doch etwas besseres brauch sollte lieber 100€ ausgeben oder bei eBay schauen und sich eine "richtige" Grafikkarte holen :D
 
@#4: das "klein lautlos kalt ... reicht für office" ist aber ironisch gemeint oder?


Naja - sie wird ihren Zweck erfüllen - sonst würde die doch nicht auf den Markt kommen.
 
Die Grafikkarten Preislage ist ja sehr gut,
aber diese TurboCache-Technologie ist genauso schlimm wie Grafikkarten OnBoard einfach nur schrecklich !

Dann doch lieber eine normale gerinfügig teuere GeForce 8300 (8400/8500).

frankkl
 
Finds ok, häufig gibt es onboard-Grafik nur auf mATX Boards.
Für Office in Ordnung!
 
für einen PC, der nur für office und ein bisschen videos gucken ausgelegt ist, reicht die karte locker! vor allem ist sie schön günstig!
 
@Mortiss : ooops hab ich da etwa den "Ironie" smilie vergessen ?

Ne , jetzt aber mal Butter bei den Fischen : Das Ding past in keinen Tower , ist Laut wie nen Flugzeug beim start , und DX99 und
Shader Modell 45.2 wird doch nur von den lamesten Games unterstützt...aber wie schon gesagt , Crysis reichts halt doch noch !
 
@suessi22
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wozu die gut ist.

Einige Kommentare waren nämlich nicht sehr hilfreich:"Besser als Onboard" und "Für Office reichts".
Wenn ich wirklich nur Office mit machen möchte, ist schon eine Onboard bereits überdimensioniert. Sicher hat sie mehr Leistung als eine Onboard, aber wofür? Für Spiele? Ich denke auch nicht, das diese Karte bei HDTV mehr entlastet als die Onboardlösung.
 
Wofür diese Serie? Um das Preissegment zwischen 30 € und 47 € abzudecken?
Finde ich schon etwas lächerlich, da noch eine Serie dazwischen zu schieben...
 
Ob es sich lohnt sei eine andere Frage, aber ich bin der Meinung es lohnt sich.

Nur warum eine 7200? ES gibt eine 7100GS und eine 7300? Wofür dann nochne 7300??
 
irgenwie ist deine ironie nicht alszu verständlich.
ich meine du kannst einfach nciht das gegenteil behaupten und ironie dazu sagen :)
 
Die wird doch teuer den man muss in noch mehr wertvollen Arbeitsspeichter ivestieren weil ein teil geklaut wird schimm !

Es gibt doch auch preiswerte normale Grafikkarten was anderes muss man sich nicht antun.

frankkl
 
Zurück
Oben