19 Zoll Tft Monitor !

supermann60

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
2
Hallo könnt ihr mir einen guten Tft-Monitor emfehlen bzw. vorschlagen ?
Er sollte zwischen 17 und 19 Zoll groß sein. Eine hohe Auflösung und Herzzahl schaffen, nach möglichkeit ein Blaues oder Schwarzes Gehäuse haben und natürlich auch ein gutes klares Bild haben. Außerdem sollte er einen Knopf haben der bewirkt daß er Automatisch das Bild einstellt.
Gibt es solche Tft-Bildschirme ?
Budget 200-230€
 
Hallo,
ich kann dir einen Samsung Syncmaster 931BW empfehlen (habe ich selber).
Sehr gutes Bild und Spieletauglich sowieso.
Warum soll er eigentlich diesen "Knopf" besitzen, normalerweise stellt sich jeder TFT automatisch ein.
Also er ist schwarz und hat HDCP sowie einen DVI eingang, 2ms sprechen für sich :D .
 
Der Lg L1960TR ist meiner Meinung nach der beste TFT für um die 230.-
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/170° • Panel: TN+Film • Besonderheiten: unterstützt HDCP
http://geizhals.at/deutschland/a234700.html

ist unschlagbar für diesen Preis!
hab den Vorgänger und bin sehr zufrieden!

mfg
 
Hab ein gutes Angebot eines LG Flatron LCD's bekommen, dieser hat aber "nur" 8Ms Reaktionszeit ist das scheiße fürs Spielen?
 
supermann60 schrieb:
Eine hohe Auflösung und Herzzahl schaffen,

Nur so nebenbei: Die Herzzahl ist bei TFTs Standardmässig bei 60 und ziemlich irrelevant weil da sowieso nix flimmert ;)


Im übrigens solltest du dir darüber klar werden, welchen Typ von Panel du möchtest.
Im Grossen und Ganzen gehts hier um TN Panels die schnell und günstig sind oder PVA & Co die nicht ganz so schnell sind aber dafür hochwertigere Bildqualität bieten. Ich würde normalerweise zu zweiterem raten.

www.prad.de ist ansonsten ürbigens die Anlaufstelle für Fragen Rund um TFTs.
 
Hi

ich würde hier ka_bam unterstützen habe gerade der Lg L1960TR gekauft ist einfach spitze

mfg
 
Mal ne andre Frage, wegen Overdrive.
Ist das Problem mit der Verzögerung um ein paar fRames bei allen Overdrive TFTs oder nur bei den schlechteren?
 
Zurück
Oben