19 Zöller für weniger als 200€

WTCC

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
41
Welchen könnt ihr mir empfehlen , Einsatzbereich ist allgemein, sollte auch fürs Gamen geeignet sein
 
Ein paar mehr Informationen sind nötig um das zu beantworten.Flachbildschirm oder Röhre?Wenn Flachbildschirm dann mit boxen oder ohne,anschluss DVI oder Analog?
 
Flachbildschirm mit DVI, ohne Boxen
 
Der LG scheint mir von den Werten der beste zu sein, oder? Sehr hohen Kontrast, schnelle Bildaufbauzeit und guten Einblickwinkel.
 
Stimmt; aber der scheint mir trotzdem gut zu sein. Oder der Samsung vielleicht?
 
ist die bildqualität eigentlich identisch z.B zwischen dem lg19"
und z.B einem Hp22" oder Samsung22"?

der preis ist ja ca gleich 200 euro , 270 , 330

mir würde persönlich ein 19" reichen , aber alle schwärmen von der bildqualität der 22zöller :)
(mein 7 jahre alter 17" muss endlich weg )
 
Die Bildqualität ist die Selbe. Beide haben ein TN Panel . Die 22" Monitore haben eine größere Auflösung, aber dadurch braucht man auch mehr Performance. 16:9 Filme lassen aber toll mit den Widesreen TFT gucken . Guck ma hier https://www.computerbase.de/forum/threads/review-fsc-scaleview-l22w-3-22-tft.292994/ da sieht man den unterschied zwischem 19" und 22" . EDIT : Hm , oder ist das ein 17zoll HanssG auf dem Bild ? Anscheindend , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben