Zuverlässigkeitsüberwachung Vista

Vista Zuverlässigkeitsüberwachung Index

  • 1 - 3

    Stimmen: 17 15,9%
  • 4 - 6

    Stimmen: 25 23,4%
  • 7 - 9

    Stimmen: 54 50,5%
  • 10

    Stimmen: 11 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    107
liege sonst so zwischen 7 und 9, aber da HL2 derbe viele probleme in letzter zeit gemacht hat, bin ich atm bei 3 :(
 
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

Meiner liegt bei 9,34
 
Bin jetzt auf 9.09. Ohne eine Absturz von Songbird wäre das jetzt schon bei 10. Vista läuft weiterhin absolut stabil. Toll :D
 
9,02. Leider ist in letzter Zeit paar mal der Strom ausgefallen. Das ziehts runter
 
Seit knapp 24h in Betrieb, heute ein Freeze nachdem ich Vista aus dem Energiesparmodus wieder wecken wollte - half nur noch den Stromstecker zu ziehen. Sonst top stabil, kleinere Treiberangelegenheiten, nichts dramatisches.

8,92.
 
hm kleine Frage... wie bekomm ich die Zuverlässigkeitsüberwachung an? Und wo finde ich die?

Lg STeffen
 
ausführen -> perfmon.msc -> überwachungstools -> zuverlässigkeitsüberwachung.
 
mhh dank Dirt und Übertaktungsexperimenten bei denen Windows dank speicherproblemem bluescreens produzierte nur 4,77. Ich finde das Prog sagt nich viel aus, da auch bewusst herbeigeführte fehler gezählt werden. Zum beispiel ein Prog reagiert zu lange nicht und man beendet es per taskmanager oder bricht ne installation manuell ab! oder man drückt einfach reset damits schnell geht und schon zählt windows das als fehler.
 
Leider nur nen Index von 2,56. Allerdings glaube ich, dass es damit zusammenliegt, dass bei mir ab und an selbstgeproggte Programme abstürtzen oder ich Inkompatibilität von Programmen habe die nicht unter Vista laufen.
 
Hallo nochmal, danke für die Antwort, aber das hatte ich schon gesehen... bei mir steht da folgendes: Hab hier mal nen Screenshot:

zuverlaessigkeit.jpg
 
8,36 tendenz steigend
 
Servus,
im Moment liegt er bei 9,81


Gruß
 
zeigt her eure Indexpunkte ^^

Wegbeschreibung:

Startmenü - bei Suche "perfmon" eingeben - Zuverlässigkeitsüberwachung

Grade mal paar Tage alt und schon auf 6,19 runter :freak:

Hauptverursacher: Crysis Demo, Winamp abgeschmiert, hl2.exe beim beenden abgestürzt.

Screen:
 
AW: zeigt her eure Indexpunkte ^^

z.z. 1,60, tiefpunkt war vorgestern 1,02 -> der hauptschuldige ist ATI, der treiber wird entweder zurückgesetzt (0-5 mal tägl.) oder bringt schon beim sys.-start 2 fehlermeldungen. das problem ist sofort weg wenn mein tv nicht an den pc angeschlossen ist, aber ganz ohne fernsehen is auch doof. :)
 

Anhänge

  • 1,60.JPG
    1,60.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zeigt her eure Indexpunkte ^^



Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer wirft jedes Mal einen Fehler nach Beenden des Programms und hin und wieder kackt es auch einfach ab. Bugfrei ist anders, aber ich hab es ja fast durch...

Company of Heroes mit AI Mod raucht auch manchmal ab. Liegt am Mod, aber ohne geht es nicht.

DScaler hat die tolle Eigenschaft aus unerfindlichen Gründen manchmal einfach nicht mehr funktionieren zu wollen.
 
AW: zeigt her eure Indexpunkte ^^

Eigentlich hab ich da recht wenig Fehler, von daher ist mir die Bewertung auch egal - jetzt wo ich's aber seh fällt doch auf, dass der Hauptverursacher bei mir wohl Steam bzw. die Half-Life.exe ist. Aber abgestürzt ist mir da wärhrend des Spielens eigentlich noch nichts. Höchstens beim Beenden.

Bei euch siehts ja richtig übel aus, besonders bei jodd :p


Interessant ist aber, dass es bei mir am zweiten Tag einen Fehler beim Herunterfahren gab. Der Index ging von 10 auf 9,17. Und obwohl dann über einen Monat lang kein einziger Fehler aufgetreten ist, ist der Index um keine Hundertstel mehr hochgegangen und seit dem auch nie wieder über 9,17.
 

Anhänge

  • perfmon_688.jpg
    perfmon_688.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
AW: zeigt her eure Indexpunkte ^^

Ganz am Anfang hat Acdsee den Index runtergezogen.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 235
AW: zeigt her eure Indexpunkte ^^

nteressant ist aber, dass es bei mir am zweiten Tag einen Fehler beim Herunterfahren gab. Der Index ging von 10 auf 9,17. Und obwohl dann über einen Monat lang kein einziger Fehler aufgetreten ist, ist der Index um keine Hundertstel mehr hochgegangen und seit dem auch nie wieder über 9,17.

Warum sollte er auch wieder hoch gehen? 10 hiesse absolut fehlerfrei und das ist er ja nicht, ob der fehler ständig oder da nur einmal auftritt ist ja egal.
 
Zurück
Oben