Preissenkung bei 8800er Reihe?

moopoints

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
215
Hi,

da das Release von Crysis bevorsteht überlege ich meine Grafikkarte zu wechseln um dem Genuss der außergewöhnlichen Leistung von Crytek in nichts nachzustehen.

Ist in naher Zukunft eine Preissenkung bei der 8800er Reihe zu erwarten?
Was meint ihr sollte ich noch an meinem System ändern?
 
Die 8800 GT erscheint jetzt in Kürze, welche billiger ist als die 8800 GTS ist. Dabei aber schneller.

So um die 250 €. Ich denke aber die GTS und GTX werden zum Weihnachtsgeschäft auch noch mal günstiger.

EDIT: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GT gibts ab 218 € und übertakten kann man selbst. Wenn günstig, dann richtig.
Preissenkungen dürften - wie jedes Jahr - erst nach Weihnachten zu erwarten sein. Nicht zuletzt kommt eine neue 8800gts im "GT Stil" ja erst Mitte Dezember.
 
Durch die GT wird die GTS mit 640 MB auch deutlich im Preis fallen, vor allem weil NVidia hier auch schon ein neue Variante angekündigt hat.
DAnn bleibt noch die Frage zu welchem Preis die neuen ATI Karten auf den Markt kommen, und sich da der Preiskampf entwickelt...
Momentan kann man eigentlich nur noch warten, die GT ist aufgrund von geringer Verfügbarkeit momentan eh noch viel zu teuer
 
Die GTX und Ultra werden mit Sicherheit günstiger werden wenn die GTS auf Basis des G92Chip rauskommt (=02.Dez)
 
Dabei wird die neue GTS mind. so schnell sein wie die jetzige GTX und die hat ja schon ihre Probleme mit Crysis, je nach Auflösung und Detailstufe. Aber ich denke (hoffe), dass wird mit jedem neunen Treiber besser werden.
Bei KM-Elektronik gibt es eine übertaktete 8800Gt von MSI, angeblich sofort verfügbar für 249€. Die ist laut deisem Test nur minimal langsamer als die GTX: http://hardtecs4u.com/reviews/2007/msi_nx8800gt/
 
Zurück
Oben