maximale grakka für mein sys?

phj1000

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
422
hiho!

ich hab mir überlegt vielleicht eine neu grafikkarte zu kaufen.
was wäre maximal drinn?
die hochgelobte 8800gt?

sys laut sig


cu
 
Öhm.
Worauf willst Du hinaus?
8800GTX-Ultra :-)

Du hast Angst das der Prozessor die Graka nicht auslastet?
Würde ich mich gar nicht krumm machen.
 
Ich denke das maximum wird dein Geldbeutel festlegen! Weil man kann es immer so weit treiben dass irgendwann die Graka limitiert! :)

mfg Kille
 
Yeah, z.b. mit einem schönen 30" Moni :-)
 
Die 8800GT würde meiner Meinung nach gut reinpassen, .. aber oberste Grenze ... GTX/Ultra is zu überdimensioniert für den x2 4200+. Preislich liegt die 8800GT doch im mom ideal
 
Ne 8800GT würde wegen ihres exellenten P/L in deinem Sys sicherlich noch Sinn machen.
Mehr solltest du echt nich ausgeben, würde wegen deiner CPU keinen Mehrwert bringen.
Abgesehen davon, finde ich lohnt sich der große Aufpreis für ne GTX/Ultra für die paar Prozent Mehrleistung generell nich. Ausnahme wären evtl. Leute mit sehr großem Budget, die in sehr sehr hohen Auflösungen spielen und nen SLI aus zwei GTX/Ultra aufbauen wollen.
 
überlegung war: 8600gt oder 8800gt

die 8800gt is auch vom preis das maximum, höher nicht ^^

naja , ich werd noch bisse warten vllt fallen die preise noch etwas bei 8800gt

thx
 
Naja, warten kann man immer...
Der einzige Grund zu warten sind wohl die HD3800er.
Ansonsten wartet man so lange, bis man auf die Idee kommt, dass man ja auch noch auf die nächste Generation warten könnte :D
 
abend

ich warte ja net auf die nexte generation sonder auf gute preise
und die denk ich werden sicher noch etwas runter gehn.
die 8800gt is ja noch frisch aufm markt und zur zeit fast nicht zu kriegen

und ati gibts ja auch noch^^
 
Zurück
Oben