Ekliger Werbebot auf meiner platte

Gus_Taraballs

Banned
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
212
immer wenn ich ins netz gehe kommen bei mir meldungen von happy casino und ähnlichem gibts programme mit dene ich das bekämpfen kann??? umsonst?? wo???
 
??

wo gibts den adware undgibts das umsonst???
 
ich ziehs grade ich sag bescheid enn ichs ausprobiert hab und obs funzt dank dank
 
Es könnte auch der Windows Nachrichtendienst sein ;-)

Schau mal unter ->Einstellungen ->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste nach.

Da kannst du den Nachrichtendienst deaktivieren.

Tipp: Wenn du das mal testen willst -> MS-DOS > net send <IP> HALLO ( hier kann beliebiger Text stehen).

cu H-O
 
Es könnte Dir auch das Programm Spybot von nützen sein, das findet alle möglichen und unmöglichen Spyware Proggies und kann die auch killen!
 
Hier gibts Spybot. Ich nutze beide und fahr damit ganz gut.
 
Zurück
Oben