welcher is der beste dialer warner??

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
moin

ich würd gern wissen welcher der beste dialer bzw. 0190-warner is.
ich kenn eigentlich nur YAW und 0190-Warner. kennt einer noch bessere?
hab schon versch. meinungen gehört. der eine sagt yaw is gut der andere scheiße.


cu all
lufkin
 
wenn ich von dir das geld krieg.:D

cu all
lufkin
 
sper doch einfach 0190er und 0900er nummer und schon hat kein dialer mehr eine chance. anruf bei der telekom genügt. kostet aber paar euro, ist aber net viel und die sache wert.
 
Nimm den 0190 Warner. Der fragt dich nach jeder neuen Nummer. Welche O.K. ist läßt du zu und die Du nicht kennst sperrst du. Perfekt das Teil.
 
der 0190 warner hat aber keine suchfunktion oder?
erkennt der auch dialer die keine 0190 nummer verwenden?
viele haben ja seit einiger zeit diese anderen mehrwertnummern wo se den preis selbst bestimmen können und die sind ja meist keine 0190er.

cu all
lufkin
 
Zurück
Oben