overlcock E 6850

Nimm einen E6750 wenn du übertakten willst. Dazu ein Abit IP35, Asus P5K-E oder MSI P35 Neo2 FR
 
Wenn Du sowieso oc'en willst würde ich auch eher zum E6750 raten
 
4 Ghz ?
mit was willst du das Teil kühlen ?
 
Keins von den Boards, die kannst du alle in den Skat drücken.
Kann man auch per Suchfunktion finden.
Die Baumfreund empfohlen hat sind schon eine ganz gute Wahl.
 
@:nvidia_freak:

Wasser reicht dazu :) Ich kann 4160Mhz noch mit SuperPi 32M laufen lassen und mein alter E6850 lief mit 4150Mhz primestabil mit Wakü.

@Topic:

Der E6850 hat den Vorteil des Multis "9", da muss man den FSB nicht so hoch ziehen auch wenn die meisten Boards damit keine Probleme haben. Aber einige Boards brauchen dazu leider auch eine hohe Spannung!
Ich hatte selber das P5K-E und war damit sehr zufrieden (FSB 600 lief damit) und kann es sehr empfehlen.
 
ja thx für eure antworten aber irgend wie hilft mir das nicht ich will ein gigabyte und wollte wissen lieber p35 oder X38 zum OC!
 
Hallo

Ich empfehle dir Abit n9 32x max "TheBeast"

MFG:)
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Mariachi999 willst du eine empfehlung die dir passt, oder lieber eine die Vernüftig und real ist?
 
Von Gigabyte wird in letzter Zeit immer abgeraten. Immer wieder treten Fehler auf. Abit und Asus sowie auch MSI bauen auch super Boards.
 
Ja und Baumfreund hat im ersten Post 3 empfehlungen abgeben, die Vernüftig und real sind.
 
@copra48:

Das ja die schlechteste Empfehlung, die man hier machen kann. Da das Board verbuggt ist, nicht zukunftssicher und nicht besonders gescheit für OC...

@Topic:

Ich würde auf jeden Fall einen P35 nehmen. Dort gibt es viele gute Boards.
Ich würde ja das Asus P5K-E oder P5K Pro vorziehen, aber da du unbedingt GB willst, würde ich da das P35-DS3P nehmen.

Ich habe selber nun das P35T-DQ6 (für DDR3), aber das ist ja egal. Und ich bin mit GB nicht zufrieden, da es für mich zuwenig Biosoptionen hat. Stabil ist es und für normales OC ist es aber dennoch gut.
 
Ähm, hier noch eins: Gigabyte P35-DS3 Rev. 2.0 . Habe es selber und es lässt sich damit sehr einfach übertakten, bleibt schön kühl und ist einfach gut.

MfG paxtn
 
Zurück
Oben