Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Es gibt wieder mal F-Secure AV Lizenzen 1 Jahr Laufzeit, dieses Mal in Zusammenarbeit mit chip.de: https://campaigns.f-secure.com/av/chip/de_DE/ Achtung: die Lizenzen nicht lange bunkern, sondern zeitnah aktivieren sonst funktionieren sie nicht mehr.
Edit: wenn ihr eure Nerven schonen wollt, dann überlegt es euch 2 Mal denn ich habe versucht F-Secure AV mit 2 verschiedenen Lizenzen aus der jetzigen Promotion und mit 2 verschiedenen Installern zu aktivieren und jedes Mal die gleiche Meldung: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen anderen Link als puzlerbär = vielleicht geht der besser da neu



Aus der oben genannten Chip Aktion hat gestern ein Bekannter von mir problemlos installiertund aktiviert, allerdings kam die Mail dazu auch erst vor 3 Tagen (angeblich verfallen F-Secure Keys sehr schnell)
 
Das ist quasi der gleiche Link;)wenn du bei buzz99 auf offer page klickst, kommst du auch auf die chip.de Seite.
 
F-Secure Antivirus bietet keinen Phishingschutz. Kann man darauf verzichten oder eher nicht?
Hab jetzt Bitdefender IS für F-Secure Antivirus deinstalliert, weil Bitdefender einfach total überladen ist. Wollte deswegen nun auf eine reine Antivirus Lösung setzen + Windows Firewall.
Weiß nun nicht, ob das die richtige Entscheidung war..
 
Es ist die richtige Entscheidung, ein reiner Virenscanner und dazu die Windows-Firewall reichen völlig aus. ;)
 
GiGaKoPi schrieb:
F-Secure Antivirus bietet keinen Phishingschutz. Kann man darauf verzichten oder eher nicht?
Hab jetzt Bitdefender IS für F-Secure Antivirus deinstalliert, weil Bitdefender einfach total überladen ist. Wollte deswegen nun auf eine reine Antivirus Lösung setzen + Windows Firewall.
Weiß nun nicht, ob das die richtige Entscheidung war..
Ja das F-Secure AV reicht aus, eine IS braucht man nicht wirklich.
Übrigens klappte gestern bei mir dann doch noch die probeweise Installation und Aktivierung der F-Secure AV Promotion Lizenz nachdem ich vorher in der Registry alte F-Secure Einträge suchte und löschte.
 
heimdal security pro 12 monate (funktioniert, selbst getestet)

giveaway
http://landingpages.heimdalsecurity.com/en/sharewareonsale/giveaway.html

download
https://heimdalsecurity.com/en/get-heimdal

Banken wollten mehr Sicherheit
CSIS hatte ein Meeting mit dänischen Banken aufgrund eines erneuten zielgerichteten Angriffs, der großen Schaden anrichtete, und den sie nicht beheben konnten. Letztlich kann ein PC nur durch den Endbenutzer geschützt werden. So wurde ein neues Sicherheitskonzept vorgeschlagen: Man entschied sich für Heimdal.

Bei 98 % aller verübten Angriffe verschafft sich der Hacker Zugang zu Ihrem PC, indem er nicht aktualisierte Programme ausnutzt. Im Vorjahr hat Heimdal wichtige Programme mehr als 300 Mal aktualisiert und auf diese Weise Tausende von PCs gesichert. Hierzu zählt u. a. Java, das für das Online-Banking sowie zum Anzeigen von Websites benötigt wird.

Hergestellt von den Besten der Welt
Die Mitglieder des Teams Heimdal sind weltweit anerkannte Hacker. Das ist nicht nur so daher gesagt – der Titel wurde errungen. Die Defcon CTF in Las Vegas ist die jährliche Hacker-Weltmeisterschaft, und jedes Mal nehmen über 5.000 Teams daran teil. Das CSIS-Team war unter den Gewinnern!
 
Oh cool, Hacker security pro.

Dann doch lieber weiterhin Secunia PSI, kostenlos auch über 12 Monate hinaus und keine exe von anerkannten Hackern aufm System.)
 
Wenn man mal genauer hinschaut, ist das mit den ganzen Schutzlösungen sowieso ein 2 schneidiges Schwert.
die allerwenigesten Schutzlösungen haben ihren Firmensitz in Deutschland. Also gibt man in den allermeisten Fällen einer
Amerikanischen, Chinesischen, Russischen, usw. Firma wo man nicht einmal die Köpfe dahinter kennt vollstes vertrauen und die Erlaubnis sein ganzes Privates Eigentum in Form von digitalen Daten zu durchsuchen.

Aber man hat ja 20 € gespart :D
 
F-Secure Freedome
6 Monate Lizenz

-Sicher und privat: Hacker können deine Daten nicht klauen und lästige Werbetreibende können dich nicht verfolgen.
-WLAN-Sicherheit: Verbinde dich mit jedem privaten oder öffentlichen Hotspot, ohne dabei deinen Netzwerkverkehr offenzulegen.
-Kein Geo-Blocking mehr: Greife auf regional beschränkte Inhalte zu, indem du deinen virtuellen Standort änderst.
-Einfach und intuitiv: Kontrolliere deine Online-Privatsphäre und -Sicherheit – alles mit nur einem Klick.

zur Lizenz
https://campaigns.f-secure.com/freedome/chip/de_DE/

Kampagnencode
FRDECHQ3


Hinweis
Mit meinen Einstellungen konnte ich die Chip Seite mit Firefox zwar öffnen, nur den Code nicht eingeben da in dem Bereich stand, dass der Seite nicht vertraut werden kann. In Iron (ohne Restriktionen) funktionierte es problemlos.
 
Zur Zeit gibt es in einer Promotion Aktion O&O DiskImage 9 für lau. Siehe hier: http://www.liveshopping-aktuell.de/kostenlose-vollversion-oo-diskimage-9-professional/ dort den entsprechenden Installer runterladen und dann auf Deal klicken, dann landet man hier: http://www.oo-software.com/de/special/cps561 dort E-Mail Adresse angeben und wegschicken und man bekommt zuerst eine Mail mit einem Bestätigungslink und später eine E-Mail mit den Benutzerdaten und der Lizenz. O&O DiskImage 9 unterstützt wohl aber nicht Windows 10:
Professional Edition, Build 9.0.223
23.00 MB, deutschsprachige Version
Windows® 8.1, 8, 7, Vista
Quelle: http://www.oo-software.com/de/download/archive/index.html?product=OODI9PRO und ein User bei Rokop schrieb als er O&O DiuskImage 9 installiert und gestartet hatte, wurde ein Upgrade auf Version 10 abgeboten aber ich glaube nicht das die neuere Version 10 mit der Promotion Lizenz aktiviert werden kann.
 
purzelbär schrieb:
.....und ein User bei Rokop schrieb als er O&O DiuskImage 9 installiert und gestartet hatte, wurde ein Upgrade auf Version 10 abgeboten aber ich glaube nicht das die neuere Version 10 mit der Promotion Lizenz aktiviert werden kann.
Das Upgrade auf die Version 10 würde sich zu einer Trial-Version umwandeln,nach Ablauf der Testzeit müsste der Nutzer dann den Vollpreis der Software hinblättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben