Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

12 Monate SecureAPlus kostenlos

Hab die Info

We have just soft launched SecureAPlus Freemium. It combines both application whitelisting and antivirus capabilities to protect your computer from known and unknown malware more effectively. It works well with other antivirus software and gives the users the option to use SecureAPlus jointly with their existing antivirus software.

Download for a free version and check it out :) It comes with a one-year free user license. Join the referral program to extend your user license. You also stand a chance to get a perpetual user license for free.

We also like to thank those Wilders that have helped us to test SecureAPlus during the beta period.

Please feel free to give us any suggestion about SecureAPlus.

gerade bei wilderssecurity.com entdeckt.
 
Danke @okni bis jetzt habe ich nur die Free verwendet.:)
 
Bitte gern geschehen, es gibt ja im Moment nur zwei kostenlose Image-Programme die auch schon mit Windows 10 laufen und das ist einmal der AOMEI-Backupper und eben das Easeus Todo Backup Home, ist vielleicht für viele interessant die schon auf Windows 10 gewechselt sind so wie ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, incremental Backup auch mit drin, haben die freien ja meist nicht, und dann noch lauffähig unter 10?

Na dann danke ich auch mal.)
 
Bei mir kommt bis jetzt noch keine E-Mail rein ins Postfach von Freenet mit der Lizenz:(
 
Purzel die kam bei mir innerhalb von zwei Minuten, hast vielleicht dich verschrieben, einfach nochmal anfordern.
 
punkrockfan schrieb:
Oh, incremental Backup auch mit drin, haben die freien ja meist nicht, und dann noch lauffähig unter 10?

Na dann danke ich auch mal.)
Ja hat aber der AOMEI-Backupper auch sowohl inkrementelle als auch Differenzielle Sicherungen, und das sogar auch in der Freeversion und ist zudem doch wesentlich schlanker als Todobackup. 😉
 
Purzel die kam bei mir innerhalb von zwei Minuten, hast vielleicht dich verschrieben, einfach nochmal anfordern.
War wohl nix okni, hab es nochmal probiert vor weit über 1 Stunde, dieses Mal eine AOL E-Mail Adresse genommen, Vor und Nachname eingegeben und die AOL E-Mail Adresse, dann kam eine Benachrichtigungsseite das es geklappt hatte aber bis jetzt keine E-Mails von denen.
 
Tja da heißt es wohl Geduld haben, habe eben mit einer andere Mailadresse nochmals einen Key angefordert, und der war nach rund 20 Minuten da.
 
okni schrieb:
Bitte gern geschehen, es gibt ja im Moment nur zwei kostenlose Image-Programme die auch schon mit Windows 10 laufen und das ist einmal der AOMEI-Backupper und eben das Easeus Todo Backup Home, ist vielleicht für viele interessant die schon auf Windows 10 gewechselt sind so wie ich. ;)
Stichwort Windows 10 okni, hast du überhaupt nachgeschaut ob der Defender in Windows 10 deaktiviert wurde? wie das geht, kannst du hier nachlesen: http://praxistipps.chip.de/windows-10-defender-deaktivieren-so-klappts_39659
 
Hab gerade nochmal E-Mails abgerufen, immer noch nichts da von Easeus Todo Backup Home:(
 
Entweder es ist da völlig überlaufen da, oder aber du hast einfach nur Pech
 
okni schrieb:
Entweder es ist da völlig überlaufen da, oder aber du hast einfach nur Pech

gerade eben probiert und hat auf Anhieb funktioniert
 
Wieso? weil der sich mit einem installierten anderen AV in die Quere kommen könnte so wie bei Windows 8.1 auch.
 
Zurück
Oben