Neues Mobo (das alte Spinnt)

Blueface2003

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2003
Beiträge
333
hi @ll


sorry das ich auch einer bin der das bestimmt zum tausend mal schreibt.



ich suche ein neues intel board sollte raid haben-------- OC potenzial
Leistung. und sollte sich mit ocz 800 speicher verstehen.
mein altes mobo /gigabyte p965 ds4 rev3.3 spinnt irgend wie. und das nerv mich jetzt langsam sehr.
bin schon die ganze zeit am lesen und am suchen----rausgefiltert hat sich bis jetzt ein p35 board.

ich brauche mal eure meinung,was würdet ihr kaufen oder nehmen.
Ps: der ein schreib mann soll dies board nehmen ,der andere wiederum schriebt man soll dies nehmen das ist gut.
da kennt sich keiner mehr aus.:mad::mad::freak::freak::(


wäre super wenn ich etwas info bekomme würde die sich damit richtig gut auskennen.


danke mal im voraus.


Mfg

Blueface
 
Naja..... klar schreibt jeder, man soll das und das Board nehmen und schlussendlich gibt's 10 verschiedene Vorschläge? Wieso? Weil fast jeder das empfiehlt, was er in seinem Rechner hat.


Grundsätzlich kann man sagen, dass die P35 ATX Boards sich nicht gross Unterscheiden. Auf fast jedem kann man mehr oder weniger gut übertakten......


Abit IP35-E /Pro, Asus P5K, P5KC, MSI P35 FIR...,Foxconn P35 etc....

aber ob deine Probleme mit einem neuen Board behoben sind, weiss keiner....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst danke für schnelle info:D


also wenn ich den kasten neu starten tue dann bootet er nicht mehr. lüfter etc läuft
wenn er testing memory macht dann habe ich ab und zu eine weiße zahl mittendrin.
manchmal schaltet er sich einfach wieder aus und wieder an ( möglicher reset)

dann habe ich bei verscheidene spielen so ein leichtes pfeiffen--egal ob getaktet oder oder nicht. memory test wird ab und zu zu spät angezeigt.

neuste bios f10 ist drauf. hatte f 9 und f8 und immer der selbe mist.

naja ich hätte ein board wo nicht zu heiß wird, oc freudig ist ram teiler hat und so weiter
preis ist mal nehen sache (ca 200) lappen wär mir das schon wert.

es sollte aber auch eine gute performance haben.

danke für beratung im voraus.


Mfg

Blueface
 
200 Euro?!
X38 oder so.
Aber ehrlich, für was?
P5K und fertig, 90 Euro.

Ist dein Netzteil vieleicht hinüber?
 
also erstmal beim p35 is das ABIT IP35 Pro ne gute sache
sowie das MSI P35 Neo2-FIR
oder das
ASUS P5K-E/Wifi AP was ich mir holen werde zu empfehlen ;)
 
Wenn ich so viel für für ein Board ausgeben würde, dann würde ich gleich zu einem mit X38 oder X48 Chipsatz greifen. Ansonsten gibt es doch herrliche p35 um 100-150 €. Angefangen zum Beispiel beim MSI P35 Neo2 FIR bis zum P35 Platinum, oder wenns wirklich 200 € kosten soll und trotzdem ein P35 sein soll, das MSI P35 Diamond.
 
ne hatte achon alles neu drin netzteil rams batterie neuer cpu graka alles schon getestet


immer wieder der gleiche mist.


:(:(:(
 
Moin
Würde auch das Abit IP35 Pro oder das Asus P5K PRO nehmen (beide sind auch ohne Pro zu haben)
oder ein schönens X38 Board alà Abit IX38-QuadGT oder Asus Maximus Formula
Bei Gigabyte (eigendlich auch nicht Übel aber derzeit arge Probleme) oder MSI bekomme ich immer son :kotz: ............ Gefühl.-egal.
Das war mein Tip dazu aber letztendlich ist es deine Endscheidung

Doggi
 
jo danke dir für info

bin auch am überlegen
ob ich mir das maximus hohle aber ich glaube das lohnt sich nicht so wirklich
und kostet natürlich auch ein haufen. :-)

warum mehr bezahlen wenn eine andere altanative auch gehen würde. und günstiger auch noch dazu. habe schon kopfschmerzen vom lauter lesen wegen ein neues mobo.


Mfg
Blueface
 
Zurück
Oben