Keylogger! Account gehackt : (

AW: Keylogger!! Account gehackt : (

Das macht keinen Unterschied - oder denkst du, der Keylogger nistet sich im Kabel ein? ;)

Das Programm sitzt im PC, und da kommen letztendlich auch die Befehle deiner Funktastatur an.

edit: das mit dem losen Kabel versteh ich aber nicht ganz. Wieso sollte er es abgesteckt haben?
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

Versteh ich nicht so richtig! Wenn deine Tastatur lose war, können doch gar keine Eingaben stattgefunden haben. Demzufolge konnte der Keylogger doch auch gar nichts aufzeichnen.
 
nix nix
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

D.h. du meinst, er hätte was zwischen Tastatur und Rechner geklemmt (= Hardware-Keylogger)?

Dann nützt dir eine Funktastatur auch nichts, denn dann muss ja trotzdem irgendwo am PC der Empfänger stecken - und zwischen diesen und den PC kann man dann immer noch alles mögliche dazwischenbauen.
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

es gibt doch keylogger, die zwischen usb bzw. ps2 schnittstelle und tastatur gesteckt werden.
das erklärt das lose kabel.

gruß
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

1. es macht keinen unterschied, ob du eine kabelgebundene oder funktastatur nutzt. auch die funktastaturen sind über usb/ps/2 an den pc angeschlossen
2. such dir andere kumpels
3. stell ihn mal zur rede. was sagt er denn dazu? wie verhält er sich?
4. vielleicht hast du auch nur einen "normalen" troja/keylogger auf dem rechner. schonmal geprüft?
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

@ Gauder und Brizzpain


JA SOWAS MEINE ICH




ja ich habe schon mal geprüft sonst wäre ich nicht zu dieser Annahme gkommen, dass es sich um ein Hardware keylogger handelt.. ; )
 
Zuletzt bearbeitet: (mehr infoz)
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

Vielleicht solltest du dir eher neue Freunde anstatt einer Funk-Tastatur besorgen ! Wenn jemand am Rechner sitzt gibt es immer möglichkeiten.
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

Vielleicht liegt der Fehler mit den Accounts auch ganz woanders und das lose Kabel ist einfach nur Zufall?!
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

hm schon schlecht aber bei icq kannst du doch wenn du dei von dir angegebende Frage beantwortest dir eine neues Passwort zuschicken lassen dein altes was ,,dein Kunpel" hat wird dann umgeändert und du hast das neue ;)
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

nix nix
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

lol, toller Kumpel. -> Zur Rede stellen, Accs zurückverlangen und wenn nicht einfach Strafanzeige. Das sollte spätestens wirken.
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

amonator schrieb:

Meine Frage:


Können diese mobilen keyloggers auch auf Funktasterturen zugreifen??

danke

Ich weis jetzt natürlich nicht, ob's dich noch interessiert, aber deine ursprüngliche Frage war ja, ob das diese Keylogger können?!

Antwort: Ja, können sie.
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

tjoar, wenn du dir sicher bist ist das nämlich "klauen" und dein freund ist ein kleiner kleinkrimineller :D
kann mir allerdings nicht vorstellen ^^ wer besitzt sowas schon, und was ist das für n kumpel? kann ja kein sonderlich guter sein, und den dann allein im zimmer zu lassen... selber schuld.
allerdings kann man doch sowohl bei steam als auch icq sein passwort zurück bekommen. wobei mir der icq acc mal egal wär, denn mein steam-account.. da sind so einige games drin, also auch viel geld.
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

Und was ist mit einer Bluetooth Tastatur, da sollte doch ein normaler Keylogger keine Chance haben, wenn man da einen Keylogger zwischen den Bluetooth Stick steckt.
Aber einen Keylogger kann man auch in die Tastatur einbauen oder eine Software verwenden. Also eine 99%ige Sicherheit erreicht man nur wenn man Freunde hat, denen man auch vertrauen kann.
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

Na, aber sicher. Die Verschlüsselung findet ja nur zwischen Sender und Empfänger statt. Der Empfänger gibt dann die ganz normalen, unverschlüsselten Daten an den PC weiter, der muss das ja auch irgendwie verstehen :)
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

muhkuher schrieb:
Na, aber sicher. Die Verschlüsselung findet ja nur zwischen Sender und Empfänger statt. Der Empfänger gibt dann die ganz normalen, unverschlüsselten Daten an den PC weiter, der muss das ja auch irgendwie verstehen :)

Korrekt. Und die Dinger haben richtig Leistung.

Hier ein Beispiel: http://www.keyghost.com/USB-Keylogger.htm

Laut diesem Hersteller schafft das Teil über 2.000.000 Tastatureingaben.

Aber das Teil kostet auch ne ganze Stange :D
und das nur für ein ICQ Passwort...
 
AW: Keylogger!! Account gehackt : (

Also die ganze Story stinkt doch zu Himmel:

Du lässt einen Kumpel bei dir alleine zu Hause der deine Keys stiehlt?

Mal angenommen dass er dass gemacht hat ist er echt assi und dazu saublöd, denn das ist doch klar dass du das merkst wenn er das Passwort dann sofort ändert, ausserdem gibts sicher besseres in deiner Wohnung zu holen.


Is noch alles da? TV:rolleyes:

Und dann fragst du diesen "Kumpel" noch nicht mal?
Ich hätt den erstmal ordentlich befragt anstatt im Internet zu recherchieren...

Also nachdem Verhalten bist du sicher erst 13 und dann Bier kaufen :rolleyes:

Hier noch eine gute Info für den Threadersteller
http://www.polizei.bremen.de/sixcms/media.php/13/Merkblatt_Trickdiebstahl.pdf

:lol:
Aber ganz im Ernst: such dir neue Freunde, Alter!

Und einen Tipp hab ich noch: Das heisst Tastatur und nicht Tastertur, da sind nämlich keine Taster dran, außer es ist grad n "Kumpel" da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben