News HD-DVD-Player auch hierzulande mit Preissenkung

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie Sascha Lange, Sprecher von Toshiba Deutschland, heute in Hamburg mitteilte, werde der Konzern die Preise für seine Standalone-Player deutlich senken. Abspielgeräte für HD DVDs sind dann auch hierzulande günstiger zu haben, nachdem der Preis in den USA bereits auf ein Rekordtief fiel.

Zur News: HD-DVD-Player auch hierzulande mit Preissenkung
 
Naja wer auch immer HD-DVD braucht.... Ich jedenfalls nicht, lieber hole ich mir ein Blue-Ray!
 
Und warum zur Hölle ist ein niedrigerer Preis bei uns nicht realisierbar?

klar klar...
 
Fehlerteufel

a.) "[...] nachdem der Preis in den USA bereits auf ein Rekordtief fiel." - das 'l' sollte wohl auch zum Hyperlink gehoeren ;)

b.) "[...] wie der Toshiba-Sprecher. verlauten lies" - der Satzpunkt ist falsch gesetzt :)
 
hab letztens meine 5 kostenlosen hddvds bekommen die als aktion zum xbox360 hddvd player dazu kahmen hat zwar 3-4 wochen gedauert aber passt ;D

nu habsch pitch black und riddick als hd dvd und noch 10 weitere hddvds , hat sich nun schon für mich bezahlt gemacht das laufwerk , kein fehlkauf

nu net motzen so wenig das werden nichtmehr usw ;D das sind immer noch mehr filme als viele überhaupt dvds haben (eltern zb , nicht bei alle aber viele)
 
Hehe bei Geizhals ist das beste Angebot für den Top-Player ca. 350 Euro wobei gerade ne Aktion läuft und man 7 HD-DVDs umsonst bekommt. Also rein rechnerisch schon interessant...
 
Den Player kann man dann in einem Jahr wegwerfen weils keine Scheiben mehr gibt.
 
Ich habe auf ne USA seite gesehn wieviele Filme es eigentlich auf HD-DVD gibt.
Ob diese auch noch ins Deutsche übersetzt werden bzw auf den Deutschen markt kommen.

Das wahr ja echt Wahnsimm wie viel Filme und vor allen Ding auch ältere. Warum gibt es hier
auf dem Deutschen Markt so wenig oder Hat man schon bei der SYS die Handbremse gezogen.
 
"... aber kapitulieren werden wir nie!"

naja was solls, schluss aus ende mit hd dvd.
der formatkrieg hatte auch was gutes: Konkurrenz und günstigere Preise
Und jetzt gibt es nur noch ein Format, worauf der Kunde setzen kann.
So einen Formatkrieg kann man sich nur für die Zukunft wieder wünschen, wenn auch die Entscheidung etwas früher feststehen kann.
 
Ist noch immer zu teuer :lol:
Das wird wohl nichts mehr mit hd-dvds? hoffe das dann die blue-rays günstiger werden? derzeit sind ja beide für otto normal verbrauche uninteressant :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh leute es heisst Blu-Ray ohne e - ist komisch, ist aber so...

@topic: Immer noch zu teuer - und ich finds schade dass wohl oder übel die HD-DVD untergeht - ich persöhnlich findse besser als BR. Auch beide Nebeneinander auf günstigen Multiplayern/Brennern in nem Jahr oder so wär auch ok gewesen - aber nicht so...
 
An einem Player bin ich nicht interessiert, da ich mit meinem HTPC beide Formate abspielen kann. Ich hoffe aber, falls HD-DVD stirbt (leider), das die Filme noch billiger werden. dann könnte man sich noch aus den Restbeständen Filme kaufen :-)

Wie kommen alle drauf das Bluray billiger wird wenn es kein Konkurenzformat mehr gibt??

Die meisten wissen ja noch net mal was HD-DVD oder Bluray ist. Habe die Tage eine HD-DVD bei Ebay verkauft und habe ne Frage bekommen was da besonders dran ist und ob man da ein speziellen Player brauch :lol:: Naja mit HD-DVD könnten einige Leute vielleicht noch mehr anfangen (weil sie DVD kennen) als mit Bluray...das rafft wohl in 10 Jahren noch keiner. Und für 1000€ kauft sich Otto-Normal kein Player und Otto-Normal wird auch nicht wissen, das ne Spielekonsole für Kiddies ;-) Bluray Filme abspielen kann.

Der Name Bluray ist imho halt völlig daneben....alle Welt spricht immer mehr von HD, HD-Ready, ja schon gehört...HDTV...FullHD....und da ist HD-DVD schon einleutend....oder würdet Ihr als nicht-Freak Bluray mit HD in Verbindung bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich würde mir so ein Ding sowieso nicht kaufen. Für mich kommt "NUR" ein Kombigerät in Frage..
 
Zurück
Oben