• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachtrag: Valve belohnt GeForce-Besitzer

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Vor gut zwei Wochen berichteten wir, dass die Spieleschmiede Valve mit einer Tradition gebrochen hat und nun auch Besitzer von GeForce-Karten mit Gratis-Angeboten auf die Online-Plattform Steam lockt. Mit Blick auf die konkreten Inhalte des Angebots scheint sich dabei etwas getan zu haben.

Zur News: Nachtrag: Valve belohnt GeForce-Besitzer
 
sind da eigentlich bei css map cs_office in den Rechnern wenn man die kaputt macht immer noch ati karten drinne ?? oder wurden die auch ausgetauscht ;) ?:freak:
 
Peggle ist in der Orange Box enthalten? o.O
Leider arbeitet PopCap hier erst noch an dem OnlineModus :-/
 
1. peggle extrem ist NICHT peggle deluxe, was etwa 10$ kosten würde.. es ist quasi eine "extended-demo" wie ihr das bei portal so schön gesagt habt.. aber es halt eine für die Obox gebasteltete version mit entsprechenden hintergrundbildern etc.
2. lost coast konnte jeder haben der HL2 hat. das gibts kostenlos. also JEDER der hl2 hat (egal ob ati, nvidia, maxtor, vesa, etc.) kann lost coast haben.
3. dito bei hl2:dm, zumindest soweit ich das weiß, aber da bin ich mir nicht ganz sicher
 
@ Lens187

Hauptsache erster, gell?
Du weißt doch, wenn man nichts zu sagen hat...

@ Topic
Wozu denn jetzt dieses dämliche Pseudo-"Update"?
Gehen die Extrem wichtigen Nachrichten zu
den X2-Grafikkarten von Nvidia & Ati aus???
Das war alles schon direkt nach eurer News vor zwei Wochen klar.
Etliche Leute haben dazu was ins Forum geschrieben...

Aber gut, wenn ihr meint...
 
Zuletzt bearbeitet:
selten so ne uninteressante news gelesen... nichts gegen den author, aber den kram den sie da als "special offer" abgeben, kriegt man auch auf anderen wegen, wie mit der half-life2 dvd oder der orange box oder oder oder...

PS: das is mehr sowas für die rubrik unter "ferner liefen"
 
Lest mal in eurer ersten News Kommentar 12.
Damit lässt sich euer zweiter Satz dieser "News": "Mit Blick auf die konkreten Inhalte des Angebots scheint sich dabei etwas getan zu haben." ganz klar verneinen.
 
also ich muss sagen das ich die aktion von valve sehr geil finde, so bekomm ich mal eben 4 neue games zum zocken^^
 
Wegen der Veränderung schon wieder eine News über dieses Thema?
So wertvoll sind diese kleinen Spielchen nun auch nicht und wichtig schon gar nicht - aber ok seis drum.

Btw: die kann sich auch jeder ATi Besitzer holen, muss nur mit einer Nvidia freigeschaltet werden oder wie "Shoggy" in der ersten News schrieb als Ati Besitzer die Ati Tray Tools nutzen:

Man benötigt hierzu die ATI Tray Tools. In den ATI Tray Tools geht man zu Spielprofile -> Profile verwalten und wählt als Startdatei die Steam.exe aus. Unter dem Reiter D3D Feineinstellungen aktivert man die Funktion um die Identifikation der Grafikkarte zu ändern. Als VendorID trägt man 10DE ein und als DeviceID 34E. Als Device Name habe ich "NVIDIA GeForce FX 5900XT (Microsoft Corporation)" genommen.
Das Profil abspeichern, anschliessend Steam über das Profil starten, die Seite http://www.steampowered.com/nvidia/ aufrufen und auswählen, dass man Steam bereits nutzt..

https://www.computerbase.de/forum/t...esitzer-mit-portal.365284/page-3#post-3653084

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich als Orange Box Besitzer war über die Nachricht zu HL2:DM hoch erfreut! Ansonsten ist das einzige Multiplayer-Spiel das man in der Orange Box findet TF2.
 
Warum nehmt ihr euch denn überhaupt die Zeit, die news zu kommentieren wenn sie anscheinend nichtmal Wert ist sie zu lesen?
Is ja schlimm die Meckerei ! Genauso wie sich jetzt beschwert wird, dass so viele news zu der X2 kommen. Ich lese die recht gerne weil sie für mich gerade interessant ist, da ich just in diesen Tagen ne neue holen will.
 
Steam werd ich niemals installieren. Da können Sie Geschenke anbieten, soviele Sie wollen. Null Chance.
 
@ madenwirt: Als die erste News geschrieben wurde, stand auf der Steam-Seite nix von HL 2 DM und den anderen zwei Gimmicks. Hab allerdings keinen Screenshot. ;)
 
Zurück
Oben