Neue nForce2 Drivers 2.78

HOPELESS2ME

Ensign
Registriert
Juli 2002
Beiträge
174
Hi..

HAb ich eben gesehen :

http://www.warp2search.net/article.php?sid=12669&mode=thread&order=0

hat jemand mit einen Nforce2 BOARD schon Erfahrung damit gemacht?
Die letzten konnte man ja wohl vergessen.Die besten bzw sichersten sollen ja die 2.03 sein.

Also, wenn möglich, Eure Erfahrungen bitte.

mfg HOPELESS

EDIT..hab noch was über die TREIBER gefunden

2.03
audio driver- 5.10.2917.0 (English or all lang)
display- 4.1.1.3 *old so doesnt matter*
ethernet- 3.1.3
AGP (GART)- 2.7.8
IDE- 6.1.2600.0 but also contains the scsi disk emulation driver that is(was) supposed to increase performance (nvidesm.sys) 5.10.2600.0307
memory controller- 2.7.5
SMBus- 2.7.5

2.05
audio driver- 5.10.2917.0 (all lang)
display- in Readme but not in package
ethernet- 3.1.3
AGP (GART)- 3.3.4
IDE- 6.1.2600.0
memory controller- 2.7.5
SMBus- 2.7.5

2.78
audio driver- 5.10.2934.0 (all lang)
display- not in package
ethernet- 3.1.3
AGP (GART)- 2.7.8
IDE- 6.1.2600.0
memory controller- 2.7.5
SMBus- 2.7.5

Denke im neuen TREIBER ist der AUDIOTREIBER nur neuer,der AGP älter.

Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja sowas von lächerlich.... das einzig neue sind die audio-treiber.... moment mal... das kennen wir doch schon!
praktisch dasselbe mach nvidia mit ihren grafikkartentreibern, nur machen sie sich dort die mühe und schreiben bei jeder datei eine die neue zahl hin... und alle nvidioten schreien "JUHUUUUUU! die neuen treiber sind da!"
 
keine ahnung, wen du hier mit nvidioten bezeichnest, aber nvidia veröffentlicht doch die treiber nur (still und leise). wer schreit denn dann juhuu? du?

ps: wenn man keinen plan von versionierung hat, hält man besser die klappe...
 
Hört auf rumzumaulen!

Ich würde bei der offiziellen Version 2.03 bleiben. Der Inhalt der nForce Treiber von Soltek (2.05) und der von MSI (2.78) is vom Datum her genauso alt, die Veränderungen dadrin dürften so gut wie keine sein. Es wird mit Sicherheit in Kürze einen neuen offiziellen Treiber geben, nVidia kkann ja schliesslich nicht nur zurückziehen ;)
 
Original erstellt von dejavue_75
keine ahnung, wen du hier mit nvidioten bezeichnest, aber nvidia veröffentlicht doch die treiber nur (still und leise). wer schreit denn dann juhuu? du?

ps: wenn man keinen plan von versionierung hat, hält man besser die klappe...


die meisten mit einer geforce gehen sofort ins forum und schreiben wie toll nvidia ist und dass 3dmark jetzt um 5% schneller läuft, viele internetseiten veröffentlichen sogar neue benchmarks wegen so einen vorsprung...

es ist eine einfacher trick von nvidia: wenn man oft treiber veröffentlich, dann wird ständig darüber geredet und nubs kaufen dann geforce weil ja die treiber so toll sind und so oft neue herauskommen
in diskussionen über ati und nvidia wird auch immer erwähnt, dass für geforce öfter treiber herauskommen
 
Original erstellt von mAxmUrdErEr
die meisten mit einer geforce gehen sofort ins forum und schreiben wie toll nvidia ist und dass 3dmark jetzt um 5% schneller läuft, viele internetseiten veröffentlichen sogar neue benchmarks wegen so einen vorsprung...
tun die meisten also. warum muss man sich für etwas was man niemals getan hat eigentlich anflamen lassen ?
 
hier gings ursprünglich auch nicht um treiber für grafikkarten...
 
Original erstellt von Stormbilly
tun die meisten also. warum muss man sich für etwas was man niemals getan hat eigentlich anflamen lassen ?


wenn du das niemals gemacht hast, warum fühlst du dich dann offensichtlich von meiner aussage betroffen???
 
Ich dachte hier gehts um die NForce Treiber!

Kann vieleicht einer sagen ob es sich lohnt die Treiber zu installieren oder nicht.
Vielleicht auch die vorteile bzw. nachteile erwähnen.

Wäre cool!

Jevi
 
@Jevi
dazu hat volker oben schon was geschrieben, dem kann ich mich nur anschliessen!
 
Oh backe!

Den Beitrag hate ich völlig übersehen!

thx

Jevi
 
Zurück
Oben