News Neue Notebooks und andere Hardware von Asus

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Asus hat auf der CeBIT neben dem neuen Eee PC 900 einige neue Notebooks gezeigt, darunter sowohl Modelle aus dem Bereich Subnotebook/Ultra-Portable als auch große, leistungsfähige Gaming-Notebooks. Weiterhin zählt zu den Neuerungen auch neue Hardware aus dem Bereich Kühlung und Sound.

Zur News: Neue Notebooks und andere Hardware von Asus
 
wenigstens die bilder hättet ihr richtig herum reinstellen können ...
 
Das Ventogehäuse schaut ja nice aus!
 
Gefält mir alles sehr gut , besonders der goldene cpu kühler und die gehäüse
Die sehen einfach nur stark aus !
 
ja ich find die gehäuse allgemein alle recht gut gelungen. Haben se gut gemacht :D
 
Kunststoff bzw Metallflächen, die bestimmte nette Formen für ansprechendes Design bei Kühlern sind wohl der neue Trend, aber nicht schlimm :p

Aber zum drehen der Bilder stimm ich edm ersten Poster zu, das wurde wohl vergessen ;)
 
Da sind ein paar sehr hübsche Sachen dabei! Ich würd jetzt auch gern über die CeBIT schlendern. :(
 
Bilder drehen wäre nett, ich kann meinen Monitor nämlich nicht drehen :p Danke ;)
 
die waküanschlüsse an der rückseite gefallen mir :)

aber für leute mit einer internen wakü bestimmt nicht ganz so geeignet!
 
Der Lionsquare erinnert irgendwie an den OCZ HydroJet...
Die Gehäuse sehen teilweise sehr nach Alienware aus...
Und auf den Bildern kann man die Größe sehr schlecht erkennen. Vorallem die CPU Kühler sehen winzig aus.

Mal sehen wie die Performance der Kühler ist, für mich wird ASUS wohl eher ein Boardhersteller bleiben - außer
die Kühler gehen ab ;)
 
@ 2: das sehe ich genau so: was nützt einem die arbeit, wenn man sie *offensichtlich* falsch rum präsentiert?! tzz tzz :(
 
jup Bildchendrehen kann man schon erwarten ;)

Die UMPCs machen was her, mit genug Dampf und ausreichender Akkulaufzeit könnte ich Kunde werden.

Mit Wakü Anschlüssen an der Hinterseite kann ich nichts anfangen, im Gegenteil =/
 
endlich 3 PCIe Soundkarten und TV Karten! Auch wenn ich eher ne DVB-S2 suche aber es ist schonmal nen bisschen was. Vor allem die erste Soundkarte sieht nach Mainstream aus. Das ist gut denn schade fande ich immer das ASUS nix ausser die Xonar hatte die ja recht wuchtig im Preis ist. Aber gut ist das es die endlich auch in PCIe gibt.

Gruss Jens
 
JAAAAA endlich DVB-T / Analog TV Karten die nicht entweder oder, sondern beides gleichzeigig können !!!
darauf warte ich shcon so lange
 
hehe, bei Bild 16 ist nen Rechtschreibfehler in der Beschreibung von ASUS "anlaog TV". Find ich ehrlich gesagt verdammt peinlich, sich so auf ner Ausstellung zu präsentieren, das erweckt den Eindruck, die Schildchen wurden mal eben so in 3 Minuten hingepfuscht^^
 
Das Gehäuse von Bild 30 sieht ja geil aus.
 
Das is ja nur ein Tippfehler. Da gibts teils noch ganz andere Sachen zu sehen ;)
Aber viele Firmen haben ja keinen einzigen deutschsprachigen Vertreter hier, was will man erwarten.
 
bild 13 ist spannend, weil ich zum ersten mal sehe, dass eine soundkarte, die nicht von creative kommt, EAX 5.0 unterstützt (die auzentech prelude mal ausgenommen). wenn das tatsächlich keine falschinformation ist, dann stehen die chancen gut, dass es in naher zukunft weitere hersteller mit eax 5 geben wird.

so long and greetz
 
Zurück
Oben