Kaufempfehlung

ika

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
23
hi jungs

ich suche ein p35 oder x35 mb, ohne viel schnickschnack , ohne sound, ohne wifi, super schnell und mit oc potential, was auch günstig sein soll :d , kennt einer ein gutes ?
 
Wie viel OC soll es denn können und was soll übertaktet werden?

Evtl. kommt für dich das Gigabyte G33M DS2R in Frage.

MfG Campino
 
ich wollte den e4400 so auf maximal 3 ghz bringen , wenn möglich :D und max 80-90 Euro ausgeben

gruss ika
 
Sound haben alle Boards... Aber den kann man im BIOS deaktivieren.

Wie wäre es mit einem Gigabyte P35-DS3? Oder MSI P35 Neo2 FIR?

EDIT: Achte darauf, dass das Board einen P35-Chipsatz hat.
 
Früher gab es mal so eine Art Rangliste in PCplayer oder Gamestar der besten Boards. Gibts das heute nicht mehr ? oder es ist sowas von unübersichtlich geworden , allein 10 boards von jeder firma für sockel 775 .. ?! was soll man nur machen ?

Gruss ika
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "Rangliste" braucht es nicht gross, da eigentlich "nur" ein P35 Board in Frage kommt (günstig, ohne Schnickschnack etc.) und es eigentlich gar nicht so viel Auswahl an Chipsätzen gibt. Die Boards mit P35 Chipsatz nehmen sich nicht viel, egal von welchem Hersteller. P35 ist P35 und der Peformanceunterschied zum X38 ist auch praktisch nicht da.


Das IP35-E http://geizhals.at/deutschland/a258540.html hat nicht viel Zubehör/ Ausstattung und ist relativ billig. Das MSI http://geizhals.at/deutschland/a260838.html ist ein paar Euro teurer, ist aber schon besser, vor allem zum Übertakten, hat mehr Potenzial im Gegensatz zum IP35-E (meine Erfahrung).
 
Zurück
Oben