Power, Reset, HDD Kabel vom gehäuse verlängern und LED beim Zalman 9700 wechseln ?

mStyle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
453
Hallo zusammen.

Ihr könnt ja schon einiges aus meiner Headline erfahren.

1. Frage

Ich hab ein Revoltec Zirconium RT-101 und die Kabel für die Front sind ziemlich kurz, sodass man sie nicht verstecken kann. Hat einer ne Idee wie man diese verlängern kann ? Gibts irgendwo Verlängerungen sind glaub ich nur 1 und 2 pin stecker.

2.Frage

Ich hab ein Zalman 9700 NT, der ja bekanntlich eine häßlich grüne LED hat. Möchte mein Gehäuse weiter modden mit seitenteil und leds udn so sachen. Wollt halt alles in blau halten, da stört das gründe LED licht vom läfter. Hat da jemand ne Anleitung oder sowas ?

Schon mal danke :D
 
also zum verlängern der Kabel. Zwick den Stecker einfach ab. Natürlich Kabel dran lassen. Dann abisolieren und ein weiteres Kabel dazwischen klemmen.

Beim Zalman könnte man normalerweiße den Lüfter tauschen.

mfg
Tobi
 
das mit dem kabel dazwischen klemmen hab ich mir auch schon so gedacht ... nur ich hab keine ahnung was ich da nehme für kabel einfaches kupferkabel ?

das man den lüfter vom zalman tauschen kann, hab ich auch schon gelesen bzw. man kann ihn abmontieren ... die frage ist nur kann man auch mal eben die led durch eine blaue ersetzen ? .. möchte ja nicht den lüfter wechseln .. mir gehts nur um die grüne beleuchtung di mich stört
 
ja klar da geht ganz normales Kupferkabel. Aufpassen, dass man keine Ader vertauscht, sonst kann es nen Kurzschluss geben. Beim Lüfter kann man die LEDs nicht tauschen, da die im Lüfter drin sind. Da mussten du einfach den Lüfter tauschen.
 
Zurück
Oben