Windows Vista Service Pack 1 FINAL ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
per update soll erst morgen frei gegeben werden, weil sonst deren Server in die Kniee gehen. Deshalb bieten die das so zum freien Download an.
 
Gibt es einen Unzerschied zwischen der Update- und der Downloadvariante?
 
due downloadvariante lädst du logischerweise nur einmal runter und kannst dann von da aus so oft wie du möchtest updaten.
 
Danke, aber das war mir auch klar ;-)
Mich hat nur interresiert, ob der Inhalt genau der selbe ist.
Anders gefragt: Macht es sinn auf das Interne Update zu warten?
 
inhalt ist gleich. war zumindest bei den bisherigen XP SPs so und dürfte sich auch weiterhin nicht ändern.
 
Kannst ruhig downloaden !
 
der inhalt ist der gleiche. Der Unterschied ist nur, das du bei den update eine neue updatedatei herunterladen musst,sprich aktualsieren, damit du SP1 herunterladen kannst. Beim Download ist das nicht der Fall.
 
Sehr schön download server überlastet.und nen download alternativ link von M$ gibs leider auch nicht!Kann es sein das CB der1ste sein wollte der das sp1 zum download anbieten wollte obwohls noch nicht wirklich veröffentlicht wurde?
 
Es wurde doch veröffentlicht. Ab dem 18.03.2008. Das ist logischerweise seit 0:00 Uhr heute :) ...

Btw, das SP1 läuft astrein! Keine Probleme bei der Installation....
 
Achja wo nee im M$ download center findet sich nix!Schau auch mal richtig das sind 2 links vom eigenen server vom cb.
 
Hi,

kann auch sein, dass ich noch nicht so richtig wach bin, aber immer wenn ich es downloaden möchte und dann meinnen Account eingebe, dann geht er automatisch ins forum. Ich will es doch endlich habe.Bitte um Hilfe, thx schonmal.:D

MfG.js93
 
Ich habe eben gerade SP1 installiert.

Vista läuft spürbar ruhiger, es macht jetzt noch mehr Spaß zu Arbeiten am PC.

Ich habe die Download-Variante gewählt. ;)
 
Abgesehen von den Download-Links von CB finde ich auch keine alternativen Download Links im Netz.
 
Sag ich doch das riecht nach CB wollt 1er sein.Aber wayne interessierts.Wenns die Final ist :D
 
Ja, das stimmt. Der CB Server ist aber ordentlich dicht. Das kann noch Stunden dauern, bis bei mir der Download startet. :(
 
Das sind die gleichen die es schon seit Wochen im Internet gibt - CB veröffentlicht die wohl bewusst erst heute um eine rechtliche Klatsche zu vermeiden.

Die Paranoiden oder Final Fanatiker werden es generell trotz diverser Downloadlinks im Internet ausschließlich nur bei Microsoft herunterladen.
 
Das wurde oben doch erklärt: Freigabe war/ist genau heute der 18. März. Und der ist seit 0.00 Uhr. Und da das SP1 schon länger fertig ist und bei MS über Umwege schon als einzel-Download verfügbar ist, wieso solte CB es dann nicht um 0.00 Uhr releasen?
 
Aber selbst bei MS findet man derzeit den Download nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben