Windows Vista Service Pack 1 FINAL ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil es in den USA noch Nacht ist ;-) Die sind doch 6-7h zurück. ;-)
 
Na gut. Wenn es noch keine alternativen Download Links gibt wird eben gewartet. :D
 
Ich bin extra früh aufgestanden und habs sofort um 6.00 Uhr gedownloadet, als der Link hier auf CD drin war. ^^

Bin also einer der ersten, die SP1 haben. :D
 
Das liegt vielleicht daran das die amerikaner erst seit wenigen Stunden (1-2?) den 18.03. haben. Der Vista SP1 Download hier auf CB war auch nicht pünktlich um 0:00 online...

Edit:
Ein wenig zu spät gepostet ... :)
 
Nun ist der Download verschwunden.
 
Wasn jetzt los, bin aus der Warteschleife gekickt worden und find den Download-Link nicht mehr?!?
 
Der Download von Vista SP1 kam hier auf CB genau um 06:00 Uhr!

EDIT: Der Download hier auf CB ist/war aber 100% SP1 FINAL!

Ich habs selbst installiert!
 
und nun gibs den download auch nimmer
 
*heul* was nu los, bin auch gekickt worden von der liste :( umsonst gewartet!
gibts problemme mit dem traffic oder so? zu viele wollens haben :)
 
Ich habs downgeloadet...

Was mich verwundert hat das im Dateinamen nix von sp1 stand, war bei XP ja immer der Fall.
Denkemal da ist was schief gelaufen...
 
@Kevin1992

Einer der ersten bist du definitiv nicht ;-) Gibt's doch wie gesagt schon seit nem halben Monat bei MS. Aber eben nur über kleinere Umwege als Standalone-Package...
 
@ 21firefly04: Okay, dann eben nicht. ;)

Ich habe es selbst installiert!

Es war wirklich SP1 Final: --> Windows6.0-KB936330-X86
 

Anhänge

  • SP1.JPG
    SP1.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 714
Hallo Computerbase was ist da los?? Nach langem Warten habe ich die Position 2 erreicht und jetzt nehmt Ihr den Download raus? Hat denn MS angerufen oder was. Diese Geheimniskrämerei nervt.

Wäre echt schön, wenn ihr auch dazu Stellung beziehen würdet, das wäre fair!
 
Leute hört auf rumzuheulen, seid lieber froh das die Jungs von CB so schnell sind, denn bisher hab ich nirgendwo anders NEWS oder nen Download gefunden.

Wenn CB es wieder eingestellt hat gehts eben weiter ;)
 
ich tippe mal auf ne Überlastung der Server, deswegen wird der Dl wohl rausgenommen worden sein. Der Link war da, hab auch mal kurz gewartet, aber wenn das eh ab morgen übers Updateprogramm kommen soll, warum verzweifeln, den einen Tag krichter auch noch rum keep cool ;o)
 
@Kevin

Sieht bei meienr Business-Version auf 2 PCs auch so aus. Hast du verbesserungen feststellen können, die sofrt auffallen? Mag mal ein bissel Feedback hören :)
 
Naja, Verbesserungen gibt es sichtbar keine, nur meine Festplatte rattert nicht mehr ohne Ende und der PC läuft auch spürbar schneller. ;)

Vista wurde eindeutig schneller und bei dir? @ 21firefly04?
 
NaRc0tIc schrieb:
Leute hört auf rumzuheulen, seid lieber froh das die Jungs von CB so schnell sind, denn bisher hab ich nirgendwo anders NEWS oder nen Download gefunden.

Wenn CB es wieder eingestellt hat gehts eben weiter ;)

Ja aber trotzdem kann man uns doch eine Begründung nennen. Ist doch nicht zuviel verlangt. Weltweit werden heute und morgen sämtliche Server deswegen überlastet sein für diese Patchsammlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben