Windows Vista Service Pack 1 FINAL ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es aussieht, kann man es sich erstmal nicht mehr downloaden.

EDIT: Die beiden Downloads wurden von deren Server gelöscht!
 
wenn man bedenkt, das es ja mehr sprachig ist, und die deutschen BESTIMMT nicht die einzigen sind, die die seite gefunden haben. werden die erstmal zugemacht haben...
 
Ein Glück bin ich früh aufgestanden und habs um 06.00 Uhr gleich gedownloadet.

Die beiden Downloads wurden von deren Server gelöscht!
 
Nun, ich habe den Download auch erst um 10:59 Uhr abgeschlossen, aber ich habe es auch :p
 
Alles sehr suspekt...nirgends gibt es das SP1. Im g:b wurde es auf rs geuppt. Es handelt sich dabei um die cb-Version von heute morgen.

Ich hab es noch hier bekommen ;) Hoffentlich war es auch die Final...
 
Ich verstehe nur nicht, warum sich ein CB-Team-Mitglied hier nicht dazu meldet.

@ ByteScout: Es IST 100% die Final, die hier von CB heut Morgen.
 
Nochmal meine Frage:
Es gibt doch ein Hotfix, welches erlaubt, das SP1 auch über das Windows Update zu laden. Warum macht Ihr das nicht? Übersehe ich einen wesentlichen Vorteil, wenn man es sich als Pack irgendwo zieht?

Achivieren kann man das doch noch locker, wenn es auf x Seiten zum Download angeboten wird? Ich würde mir den Stress gar nicht antun und zig Links stundenlang testen, nur um es jetzt downzuloaden.
 
Redmond liegt in der Pacific Time Zone (UTC-8h) - die MS Leute brauchen auch ihren Schlaf ;)

Wenn das Datum wirklich stimmt, dann müsst ihr euch noch bis heute Abend gedulden.
 
hmm ich lade es runter die datei hat 1.1GB stimmt das???? und mit was kann ich die Ausführen die datei: Windows Vista Service Pack 1 OEM Download - 6001.18000.080118-1840_iso_client_sp_wave0-frmcsp0_dvd.img

Weiß nicht weiter bin leider kein Ass in solchen sachen^^
 
Wir werden das SP1 wieder online stellen, sobald es (wahrscheinlich heute Abend) offiziell von MS freigegeben wird...
 
Tobi schrieb:
Wir werden das SP1 wieder online stellen, sobald es (wahrscheinlich heute Abend) offiziell von MS freigegeben wird...

aha, na da ist doch die Erklärung. Danke für euer Wagnis, das SP1 vorher online zu stellen, aber das da die server qualmen war ja klar. lol
 
Ja klar ist es die Final... Und warum sollte MS uns hängen, es gibt ja bereits seit Wochen Mittel und Wege ans SP1 zu kommen.

So ich hoffe, dass das "ich habe das SP1 geflame" jetzt ein Ende hat, sonst mach ich bis heute Abend hier dich *gg*
 
Ok das reicht. Tobi hats bereits angedroht, hier bis heute Abend - bzw. bis zum offiziellen MS Release - diesen Thread geschlossen zu halten. Wenn ich mir die Ergüsse allerdings ansehe und auch der ein oder andere anscheinend nicht verstehen will, bleibt das Thema ganz geschlossen, denn Feeback zum SP1 wirds bei erscheinen auch in der entsprechenden Ankündigung genug geben. Roger, over, piep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben