Windows Vista Service Pack 1 FINAL ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja eindeutig schneller möchte ich nicht unbedingt sagen, aber das Netzwerkverhalten beim Kopieren von Dateien etc ist nicht mehr so träge. Und das dateien kopieren an sich finde ich auch etwas angenehmer. aber viel mehr habe ich bis jetzt nicht feststellen können. und ich nutze es ja schon eine weile. verschlechtert hat sich jedenfalls nichts.
 
Okay, bei mir hat sich auch nix verschlechtert. Ich bin mit Service Pack 1 zufrieden. :)
 
@ Kevin1992: Super, jetzt ist man schon zufrieden wenn sich nichts verschlechtert :evillol:
Der große Wurf wie sonst üblich bei dem ersten SP ist dies trotzdem nicht, weil so manche angebliche Lösung sich mit einigen Krücken erkauft wurde.
 
Toll. Ende der Warteliste erreicht und nun ist der Link nicht mehr da. :(
 
Ich konnte es heute morgen auch noch runterladen. Nachdem ich jetzt eine halbe Ewigkeit gewartet habe, bis die Installation abgeschloßen war, ist der dl bei cb weg?!?

Naja, ich kann nur bestätigen, dass alles noch klappt soweit :D

Gruß

ByteScout
 
Ja, ich wollte es etwas überspitzt darstellen, ohne hier gleich das gebashe anzufangen ;) Und wa meinst du genau mit "einigen Krücken erkauft wurde"? :)
 
@matti30 Über Windowsupdate wird das SP1 erst ab Mitte April verfügbar sein.
 
oha, das ist dann weniger toll, naja, ich kann warten...bin nix anderes gewohnt, bei meiner Gt musst ich auch warten *gg ich hab mal auf Chip.de geschaut, da steht zwar was vom Service Pack, aber ich konnte keinen DL-Link finden, bin wohl noch zu müd *g
 
Mindmaster schrieb:
@matti30 Über Windowsupdate wird das SP1 erst ab Mitte April verfügbar sein.

Oh Gott, also ladet euch es lieber hier runter. ^^ - Irgendwann kommt schon ein Download-Link. (Ich habs ja schon lol)

Na klar freut man sich, wenn sich nix verschlechtert. ^^
 
http://www.chip.de/news/Puenktlich-zum-SP1-Vista-zum-Abwischen_31213389.html :D

164615711_fe46a1c782.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Psoido: Genau, das meine ich auch. Per Windows Update kommt es erst Mitte April. - Also muss man es sich so downloaden, nur wo? ^^
 
Mein Vater hat einen digitalen Bilderrahmen reklamiert und mit dem neuen Gerät kam auch eine Originale MS Version von Vista Sp1 für x86 und x64 mit. Vielleicht habt ihr ja Glück und erhaltet ebenfalls einen Datenträger, falls Ihr Hardware bestellt habt und zeitnah mit der Lieferung rechnet.

Fragt mich jetzt nicht nach dem Shop, ich glaube aber, es war Komplett.de.

Viel Spass mit dem ServicePack :)
 
Laut CB heist es aber:
Microsoft will dennoch mit den betroffenen Hardware-Herstellern zusammenarbeiten, um die Probleme bis Mitte März zu beheben.
Aus dem gleichen Grunde wird auch das automatische Update via Update-Funktion erst im April möglich sein.
 
Jo, viel Spaß mit dem ServicePack! Ich habs auch @ Stephan. ^^
 
@Mindmaster


ja da steht ja "automatische konfiguration". Das heisst wenn man eingestellt hat das die updates bezogen und installiert werden ohne vorher nachzufragen. wenn du manuell auf "nach updates suchen" gehst, wird es diese Woche ersichtlich und downloadbar sein.
 
WICHTIG:

Laut Microsoft soll ab dem 18. März das Vista SP1 zum manuellen Download oder via Windows Update erhältlich sein. Ab Mitte April soll das SP1 auch als automatisches Update über Windows Update verbreitet werden. Diesen Zeitplan hat Microsoft nun gegenüber dem US-Magazin Cnet noch einmal ausdrücklich bekräftigt.

Quelle: http://www.bastisboard.de/showthread.php?tid=12901

Ich denke, dann kommt es wohl heute auch noch per Windows Update.
 
Habe mal testweise den oben genannten Chip.de Link aufgerufen, und siehe da die Webseite ist nicht erreichbar...

Ich denke mal deshalb wurde der Link von CB heruntergenommen, da sonst halb Deutschland losstürmen würde und selbst die besten Server schnell am Ende sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben