Asus M2N32-SLI Deluxe u.Sapphire Radeon HD 3870x2

P

power panther

Gast
hallo

um es kurz zumachen:

passt die karte von der länge her rein?
 
Es gibt Mainboards, bei denen liegt z.B. der IDE Stecker auf einer Linie mit dem PCIE Slot und da kann es zu Problemen kommen. Selbst schon erlebt.

Auf die eigentliche Frage weiß ich aber keine Antwort :(

MfG Hamagasaki
 
hab euch die frage gestellt,um sicher zusein?(natürlich erst nach meiner bestellung;) )war ich wieder mal zuvoreilig? will nur sicher sein das sie auch passt!:rolleyes:
 
Nö also ich hätt die Frage auch gestellt, wenn ich drangedacht hätt^^. Nachher passt sie nich und dann darfst halt wieder zurückschickebn und Versand zahlen. Nur ich weiß wie gesagft die Antwort auf deine Frage nicht :(

MfG Hamagasaki

Edit: Schau doch einfach mal auf deinem Mainboard ob da was im Weg sein könnte, also einfach nen Verlängerungsstrich vom PCIe Slot ziehen (gedanklich natürlich) und schuaen ob da irgendwas ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben