1000€ für Notebook

BiggestB

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
191
Hallo

Meine bessere hälfte muss beruflich verreisen. Sie will nicht auf das onlinegamen verzichten und braucht ein Notebook und Umts.

Sie hat 1000€. Dafür will sie ein NB und Zubehör. (Maus etc pp.)

Sie möchte mit dem NB spielen und Teamspeak nutzen.


Gibt es momentan eine "führende" Marke die für zuverlässigkeit und qualität steht?

Ihren Pc habe ich ohne probleme zusammengestellt und kenne mich mit den meisten Komponenten aus ........ aber Notebooks - das ist nicht mein Bereich ;)


wichtig:
- bis 1000 €

- guter wiederverkaufswert

- Qualität und beliebtheit


Habt ihr ein paar gute Angebote die Preislich wirklich "gut" sind ?
 
Was genau will sie online zocken? WoW? Oder HdRO?

Wie mobil muss das Gerät sein?
 
Ich kann dir in diesem Fall uneingeschränkt den Dell XPS M1530 in der Ausstattungsvariante wie in meiner Signatur empfehlen. Dies ist wohl eines der besten Notebooks für 1000 €. Die Qualität bei Dell stimmt einfach und der Wiederverkaufswert sollte hoch genug sein. Ist ja schließlich keine 0815 Marke.
 
Entschuldige bitte die unpräzise Fragestellung...

Muss sie das Notebook ständig mit sich rumschleppen oder trägt sie es nur von Auto/Zug/Flugzeug ins Hotel? Nutzt sie das Ding auch für Präsentationen oder nur privat?

Für eine vernünftige Empfehlung musst Du da halt schon ein wenig genauer werden. Schließlich sind Notebooks unterschiedlich portabel.

Noch eine Frage zu UMTS: Soll ein Modul schon im Notebook integriert sein oder geht's auch extern? Falls extern auch geht, kommen da ja dann auch nochmal separate Kosten, die man nicht vernachlässigen darf.
 
Enolam schrieb:
Entschuldige bitte die unpräzise Fragestellung...

Muss sie das Notebook ständig mit sich rumschleppen oder trägt sie es nur von Auto/Zug/Flugzeug ins Hotel? Nutzt sie das Ding auch für Präsentationen oder nur privat?

Für eine vernünftige Empfehlung musst Du da halt schon ein wenig genauer werden. Schließlich sind Notebooks unterschiedlich portabel.

Noch eine Frage zu UMTS: Soll ein Modul schon im Notebook integriert sein oder geht's auch extern? Falls extern auch geht, kommen da ja dann auch nochmal separate Kosten, die man nicht vernachlässigen darf.

Von der Wohnung ins Auto ..... dann ins Hotel.

Nur Privat - keine anderen Dinge.

Zu deiner Frage mit dem Umts Modul ..... das wusste ich nicht das es die auch "integriert" gibt.

Zu der Umts Sache muss ich auch noch Infos einholen aber das mache ich seperat :-)
 
Ein integriertes UMTS Modul gibt es auch für den XPS M1530. Kostet aber extra. Entweder 125 € mit Vodafone Sim oder 240 € ohne Sim.
 
Ok, unter den Voraussetzungen würde ich dieses hier empfehlen: Klick

Mit einer subventionierten Provider-UMTS-Karte kommt Deine Freundin recht günstig weg und hat alles, was sie benötigt.
 
mit umts machts zocken aber wohl kein sinn, vor ein/zwei jahren hab ich mich auch mal schlau gemacht; ping 300-800...................

lieber hotel mit wlan, oder ich hab auch die hotspotflat, ist bei comfort+ mit drin.......
 
harleysteve schrieb:
mit umts machts zocken aber wohl kein sinn, vor ein/zwei jahren hab ich mich auch mal schlau gemacht; ping 300-800...................

lieber hotel mit wlan, oder ich hab auch die hotspotflat, ist bei comfort+ mit drin.......

sry aber das ist bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
harleysteve schrieb:
mit umts machts zocken aber wohl kein sinn, .......



Das hast du geschrieben und das ist scheisse ..... Bullenscheisse was verstehst du daran nicht ?


Können wir nun BtT ?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute wie Harleysteve sind echt eine bereicherung für dieses Forum schade das ich kein Admin bin ...


Jetzt hat der Typ mir mein Thread versaut und es antwortet keiner mehr.


Könnt ihr mir vllt noch ein paar mehr Beispiele zur gestellten Frage bringen. Wäre nett, danke euch!






Harleysteve ist hoffentlich mit seiner Harley unterwegs.



Mfg
 
Zurück
Oben