Tips/meinungen zum geplanten Notebook - rund 800€!

Justin_Sane

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
8.824
Hallo,

irgendwie bin ich grad bisschen überfordert!
Und zwar soll ein Laptop für meine Mum her.
Hauptaugenmerk liegt sicherlich auf Office bzw. Internet, aber mein Dad und ich werden das Teil sicherlich auch mal benutzen.

Naja...zuerst hab ich ja Richtung 'nem Dell Vostro 1710 tendiert, allerdings sollte der Laptop einen DVI-D bzw. HDMI Anschluss ahben - und das hat der Dell leider nicht!

Von daher hab ich jetzt folgende Modelle in die nähere AUswahl gezogen:

1. http://geizhals.at/deutschland/a317874.html

2. http://geizhals.at/deutschland/a267028.html

3. http://geizhals.at/deutschland/a314673.html

Vllt. kennt ja jemand eines dieser Notebooks und kann seine Erfahrungen dazu posten! :)

Greetz
 
P/L ist sicher beim Acer das Beste, das Samsung dürfte von der Qualität her das Beste sein.
Von den Amilos halte ich persönlich nicht allzuviel und preislich spricht auch wenig für dieses.

Das Samsung hat die höchste Spieleleistung und das geringste Gewicht, dass Acer wohl die Beste Akkulaufzeit. Beides kann recht wichtig sein, wenn es doch mal nicht nur als Desktop-Replacement herhalten muss, was aber bei 17"-Geräten wohl eher der Ausnahmezustand bleibt.
 
also ich würde an deiner stelle bei dell kaufen einen dell vostro 1700 sind dann 17 zoll da kaufe ich auch die qualität ist sehr gut du hasst 1 jahr weiß jetz nicht wie des heißt reperatur service fals was kaput ist das die zu dir nach hause kommen

hier das ist jetzt der dell vostro 17 zoll den hol ich mir aber mit andren komponenten!;)

http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=143330&oc=N0517006&rbc=N0517006&s=bsd
 
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, warum du so ein rießiges teil möchtest, wenn du eh nen größeren Monitor anschließen möchtest. Dann würde ich persönlich eher zu nem 14"-Gerät oder so tendieren.

@ superbvb:
Er hat doch klar geschrieben, warum er es nicht haben möchte...
 
Also wenn du auch mit einem 15''er einverstanden wärst und einen von Dell haben möchtest, kannst du auch einen aus der XPS-reihe nehmen (den Billigsten, also mit einer 8400GS), kostet um die 830€.

Hat meines Wissens auch einen HDMI-Anschluss
 
Zurück
Oben