W700V Router, Sinus154 Repeater, PC klinkt sich nur auf Router ein

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.587
Hallo Leute,

ich habe bei mir im EG einen W700V als Router stehen, und in meinem Arbeitszimmer einen Sinus 154 DSL als repeater. Das eigenartige ist, dass sich mein PC immer auf dem Router einklinkt, der an dieser Stelle nur ca. 60% Signal bietet, anstatt sich auf dem Repeater einzuloggen, der 3m danebeb steht und 80% Signal anbietet.
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen.
Hat noch jemand von euch diese Kombination?
Am PC benutze ich den guten alten T-Sinus 154 Data Adapter.

Hat jemand eine Idee?
 
Danke, den link kannte ich bereits und er war wirklich hilfreich.
Das eigenartige ist, dass mein Laptop, der direkt neben dem PC ist, sich das stärkere Signal aussucht. Very strange ... :(
 
Zurück
Oben