FritzBox Wlan 7170 restert dauernd

Alkazaba

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
652
Moin moin, habe das Problem das der oben genannte Router dauernd restartet alles halbe stunde flieg ich außem wow aufgrund des discs es nervt einfach nur woran kann das liegen? Einstellung oder hardware fehler?
 
das ist eine gute Frage, die allerdings keiner beantworten kann, weil er es nicht wissen kann . Mach doch mal einen Hardwarereset , wie, das steht in der Anleitung. Letztlich kannst du die Box auf die neueste Firmware updaten und auf "werkseinstellungen zuruecksetzen" vorher und nachher. Aber achtung, schreibe dir die wichtigsten Einstellungen auf und denke dran, dass der Wlan Code unten auf der Box steht

Oder meinst du nicht Restarten, sondern eine neue Synchronisierung von DSL
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt es liegt an der fritzbox? kann es nicht auch sein dass da ein problem bei deiner leitung besteht... ich würd mich erstmal mit meinem isp in verbindung setzten... wenns dann nichts hilft schau dir deine firtzbox genauer an
 
kannst ja mal in der halben Stunde wo es funktioniert, ein paar Schnappschuesse machen von Bildschirm aus dem Menue der Box mit den technischen DSL Verbindungsdaten und den Grafischen Darstellungen der Traeger und Frequenzen da

In der Regel laeuft das dann aber so ab, dass man da sieht dass eigentlich alles ok ist und dann raetselt man wieder weiter warum die Verbindung abbricht
 
Zurück
Oben