Digicam mit guter Movie-Funktion uvm gesucht

micho

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
378
Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Digicam mit folgenden Features:
-Videofunktion; länger als 10 Minuten, wenn möglich besser als VGA und min. 30Bilder/sec.
-mindestens 4-fach optischer Zoom / 3-fach geht zur Not auch noch.
-Bildstabilisator (optisch wär gut)
-Schneller Auslöser
-Einstellmöglichkeit bei Belichtungszeit wenn möglich
-Größe relativ egal, sollte aber kein großvolumiges Modell sein.
-Preis unter 200,-

Leider ist der Markt ja sehr unübersichtlich, also frag ich euch mal um eure Tipps!
Casio Exilim würde mir zB gefallen aber die Filme sind auf 10 Minuten limitiert. :(
Also, was könnt ihr empfehlen?
 
Die Videoaufnahme ist auf 10 Mins begrenzt bei der Casio EX-Z1080?
Wo hast du das denn gelesen?
 
Also ich kann mit meine ex-s 770 mit 2gb speicher schon knapp 12 minuten aufnehmen,
liegt doch am speicher wie viel du aufnehmen kannst?!
 
also ich hab ne steinalte exilim und das einzige was mich bei der aufnahme begrenzt is mein speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache. Was soll denn der Scheiss?
Na, dann muss ich mich auch nach einer anderen umschauen.
 
Zurück
Oben