Zubehör für GT 5 gesucht!

KRAT0S

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
38
Hi erst mal an alle hier im CB Forum.
Wie ihr seht bin ich neu hier und hoffe ich habe auch gleich auf Anhieb den richtigen Bereich erwischt, ansonsten bitte ich darum den Thread zu verschieben. Danke!

Aber nun zu meinem Problem.

Ich zocke nur Konsole (PS3) und liebe Rennspiele!
Da ich es leid bin mit dem Controller in GT 5 Prologue zu steuern werde ich mir das Logitech Driving Force GT (http://www.product-reviews.net/deal...h-driving-force-gt-for-sony-playstation-3.jpg) holen und habe dazu eine Frage.

Wie befestigen? Der Wohnzimmertisch ist dazu viel zu niedrig. Die eine Möglichkeit wäre selbst aus 4 Holzplatten einen passenden Tisch zu basteln, kostenpunkt wäre für das Holz ungefähr 50 €.

Die andere Möglichkeit (die mir viel besser gefällt ;) ) wäre dass hier zu kaufen...
http://cgi.ebay.de/Rennsitz-seat-fu...oryZ8168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt ihr vllt noch andere Rennsitze die vllt etwas preiswerter sind bzw. eine Halterung fürs Lenkrad würde ja genügen.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Ich finde 169 Euro für einen Racing Seat schon sehr billig, zudem das Exemplar garnicht schlecht aussieht. Billiger wirst Du sowas neu kaum bekommen. Ansonsten kann man sich vielleicht aus einem Stuhl / Sessel mit Holzlehnen etwas mit einem Querbrett basteln.

Achso, und natürlich herzlich willkommen auf ForumBase! :)
 
Nun ja, also einen kleinen tisch aus 4 holzplatten hätte ich selbst schon noch hinbekommen, aber einen sitz mit diversen verstrebungen zu einem selbstgebasteltem racingsessel umzumontieren, da fehlts dann doch ein bisschen an handwerklichem geschick ;)

Aber vllt kennt jemand eine gute Lenkradhalterung ohne sitz, denn mit meinem wohnzimmersessel bin ich eigentlich ganz zufrieden :)
 
Ach so, gut aber da müsste ich auch etwas optisch ansprechenderes finden :lol:

Sollte ich mir aber nochmal überlegen, denn mit sessel und materiel für halterung komm ich sicher auch auf ~100 euro. dann wären es nur 70 mehr für das fertigteil, was ohne zweifel besser ausschaut als etwas selbstgebautes, zumindest bei mir :D
 
Wie gesagt, 169 Euro sind für einen Racing Seat wirklich nicht teuer. Solltest nur bedenken, dass Du auch etwas Stauraum dafür haben solltest sofern er nicht dauerhaft aufgebaut bleiben kann.
 
Also Platz ist genug da, und mit nicht mal 30 kg kann man es auch schnell ma wo hin tragen wenns denn sein muss. Ich dachte nur dass es sowas vllt auch um die 100 euro gibt, aber wenn du meinst dass das schon billig sei, dann will ich nicht wissen was sowas sonst kostet ;)
 
Kannst Dich im Internet ja mal umschauen. Einen gescheiten Racing Seat habe ich für weniger Geld aber noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben