linux und microsoft zusammen

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
ich möchte mir suse linux personal 8.2 kaufen. habe jetzt win2k möchte, dass ich am anfang auswählen kann was gestartet werden soll. was muss ich zuerst installieren? und muss ich dann noch was einstellen?
 
gehört ins Linux-Forum

Hi
Zuerst Win2K installieren, dann Suse ;)
Im grafischen Bootmanager kannste dann auswählen welches Betriessystem geboote werden soll
Ab Anfang-Mitte Oktober gibt es die Suse 9.0, die würde ich nehmen, je aktueller je besser!


gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl von der Semantik her "Betriebssysteme" als Forumswahl sicherlich sinnvoller ist, habe ich der entsprechenden Kompetenz wegen diesen Thread nach "Linux" verschoben. :)
 
Original erstellt von PuppetMaster
Obwohl von der Semantik her "Betriebssysteme" als Forumswahl sicherlich sinnvoller ist, habe ich der entsprechenden Kompetenz wegen diesen Thread nach "Linux" verschoben. :)

Sorry aber Kenntnis über einen Bootmanager könnte man eingentlich auch von Windoof User verlangen :p
 
Zurück
Oben