• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jumpgate Absturz

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Hallo Forum
Wollte mal wieder Jumpgate spielen, also schnell neuen Account erstellt und das Game runtergeladen. Auch das starten des Games geht ohne Probleme, auch online gehen und mit anderen Spielern schreiben geht ohne Probleme. ABER das wichtigste geht nicht... das Verlassen des Hangars, sobald ich unten rechts auf den Knopf drücke um mein Hangar verlassen will, komme ich auf den Desktop zurück ohne Fehlermeldung oder etwas in der Art.
Kennt jemand das Problem?
 
Hatte ich auch, aber nur unter Vista ist mir das passiert. Hab dualboot xp und Vista, daher konnte ich direkt vergleichen. Also auf XP läuft es einwandfrei..
 
Zurück
Oben