Past meine neue Seite rund um das Thema Apple SO

Wenn du wirklich Besucher auf der Seite haben willst, würde ich von Layer-Werbung Abstand nehmen... machs doch so wie CB. Oben ne Google-Werbung und Gut is. Nur mal so am Rande.

Achja: da wir nicht genau wissen, wie das Theme aussehen soll, können wir dir auch nicht sagen ob an manchen Stellen was fehlt ;)

/edit: und so langsam glaube ich auch nicht, dass du wirlich Theme-Sorgen hast, denn dein Provider wirbt so schön mit:

Top-Webmaster erhalten eine .de-Domain kostenlos

Als Top-Webmaster wird der registrierte Webmaster bezeichnet der im aktuellen Monat die meisten Besucher auf seine Website locken konnte. Der endgültige Top-Webmaster des Monats wird am 1.Tag des Folgemonats ermittelt.

Der Top-Webmaster erhält dann völlig kostenlos für ein Jahr eine eigene .de-Domain nach Wahl auf seinen hier vorhanden Webspace aufgeschaltet.

Es werden Besucher auf den eigenen Webspace (http://....kostenlos-php.de), auf das eigene CMS (http://....elusive-cms.de) und auf das eigenen Forum (http://....elusive-forum.de) unabhängig voneinaner gewertet. Im Top-Webmaster-Block erkennt man dies am Buchstaben in der Klammer nach dem Namen. Die Zahl dahinter zeigt an, wieviele Besucher im aktuellen Monat bereits auf der Seite waren.

Zudem ist deine Problembeschreibung irgendwie einfach zu sehr dahingeklatscht, so das einfach mal alle auf den Link klicken sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir sind die schriften / icons etwas zu groß. Ansonsten passts :)
 
Impressum fehlt

Bei der Schreibweise solltest du dich festlegen und entsprechend korrigieren, z.B

- Neues aus dem WEB

- Smalltalk oder was sonst nicht past

- AIRPORT und ander HARDWARE

- etc., etc., da ist noch massig zu tun

ansonsten ist mir die Seite viel zu dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung kann ich leider nicht ändern (Webspaceanbieter).
Was ich meine ist, wenn ich per smf- forumsoftware ein Anderes Theme installiere, alles
weis ist und nur noch text angezeigt wird. Hab jetzt Das theme manuell per ftp
eingebunden und wollte wissen ob es so bei allen funtioniert auch mit dem IE da
ich denn nicht mehr benutze sondern Firefox,Camino,Safari und Flock.
Deswegen auch meine Frage ob es Richtig angezeigt wird.
Die Themes könnne ja per Benuzerkontrolle Geändert werden.

edit: Ist ja Gerade im Aufbau. Und Nachbesserungen ist ja Wohl klar.

-------

Zu Post nr 2.
Nein das ist nicht der Fall! Und auf Grund eines Post hab ich auch schon was an der Seite
geändert.

Und Problemme hatte ich wirklich bzw noch. Ein theme muss ich wie ich festgestellt habe
erst ein ordner manuell erstellen dann das theme hineinkopieren dan alle rechte auf 777 setzten.
per smf funtion theme installieren kommt nur noch die schrift.

eine de domain kostenlos looool. Ich hab meine zwei bezahlt a 12.-€ im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
also ich sehe unter beiden domain 0,nix :D einfach ne leere Seite. Opera 9.51.
 
Ich würde noch einige Designänderungen vornehmen. Bisher wirkt alles sehr trist und nicht so einladend.

Das Grau ist meines Erachtens zu dominant. Apple steht doch eigentlich eher für helles Grau oder gar weiß. Oben am Header die Diskette mit einem anderen Logo tauschen und die Navi darüber der auf apple.com vom Design anpassen. Dann sollte es schon viel freundlichen aussehen. :)
 
oha...
mit solch einem forum wirst du keinen erfolg haben.
es gibt schon viel größere, bekanntere foren ohne rechtschreibschwäche (Konsolle, Sontiges, ....)

spar die zeit lieber und such dir n anderes hobby ;)

aber @topic: es funktioniert alles und das theme bleibt da. ist ja schließlich smf ;)
 
Zurück
Oben