Facebook Seite ohne Anmeldung aufrufbar machen

UserNr.1

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
14
Hallo Leute, meine Facebook Unternehmensseite ist auf öffentlich, alle Einstellungen die ich gefunden habe stehen ebenfalls auf öffentlich.

Trotzdem kommt wenn man die Seite aufruft erst das "bitte Anmelden Fenster" und danach permanent dieser "nicht angemeldet" Hinweis der sofort wieder aufpoppt wenn man X oder ok drückt.... weiß jemand warum das so ist?Bei anderen Seiten ist das nämlich nicht der Fall. Die kann man sich ohne Anmeldung einfach angucken.

Testweise habe ich auch nochmal eine neue Seite angelegt. Auch hier am Ende das gleiche Problem. Ich bin ratlos nach Stunden des probierens... Bei der neuen steht dann nach dem wegklicken noch:
"Diese Seite ist derzeit nicht verfügbar
Dies liegt möglicherweise an einem technischen Fehler, den wir gerade beheben. Bitte versuche, die Seite noch einmal zu laden."


Obwohl es eine Unternehmenseite ist hat die Seite im Link: facebook.com/people/ ??ist das normal?

Gibt es irgendwo noch eine andere Einstellung um die Seite auf komplett öffentlich zu stellen?
Ich habe der Seite jetzt auch noch einen Benutzernamen gegeben, somit ist natürlich der link kürzer und das people auch weg.
 

Anhänge

  • FB 4.png
    FB 4.png
    19,8 KB · Aufrufe: 298
  • FB 5.png
    FB 5.png
    6,4 KB · Aufrufe: 170
  • FB1.png
    FB1.png
    95,3 KB · Aufrufe: 160
  • FB3.png
    FB3.png
    46,4 KB · Aufrufe: 162
UserNr.1 schrieb:
Obwohl es eine Unternehmenseite ist hat die Seite im Link: facebook.com/people/ ??ist das normal?
Habe mal eben selbst geschaut und Unternehmen bzw. nicht-Personen-Seiten sollten kein "people" haben, sondern facebook.com/firmenname

Normalerweise sollten Firmenprofile auch nicht privat gestellt werden können, zumindest fände ich das irgendwie unlogisch.. maximal "inaktiv".

Schau doch mal hier:
https://www.facebook.com/business/help/1710077379203657?id=180505742745347
 
Zurück
Oben