Fotobücher für 200€ kostenlos (inkl. Versand)

Jikyo

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
213
Die Bild ist wirklich immer wieder für eine neue Überraschung gut.

Gemeinsam mit CEWE kann man sich bis zu 5 Fotobücher im Wert von 40€ kostenlos drucken lassen. Sogar die Versandkosten werden mit dem Gutscheincode verrechnet.

* Laden Sie sich die kostenlose CEWE FOTOBUCH-Software vom Partner Ihrer Wahl herunter
* Ein CEWE FOTOBUCH erstellen
* Wählen Sie im Warenkorb die Anzahl der Exemplare (bis zu 5 x 40,00€ werden erstattet)
* Als Versandart wählen Sie den bequemen Postversand
* Geben Sie zur Einlösung Ihres Gutscheins einfach Ihren Gutscheincode während der Bestellung in
das dafür vorgesehen Gutscheinfeld ein

Den Gutscheincode gibt es hier: http://www.cewe-fotobuch.de/bild-aktion.php

CEWE hat zwar nicht die beste Qualität, aber eine sehr schöne Aktion um die Freunde zu beschenken.
 
und das funktioniert wirklich? ich meine mich an ein otto-angebot erinnern zu können wo ich ne rechnung von 0€ hatte und es dann doch bezahlen musste ._.
 
Ich hab das gemacht.

Code kamm per email.

Software insterlliert und buch erstelt.

Code eingegeben

und 6x das gleiche buch bestelt für gesamt wert 189€

Code hat er angenommen und minus 189 euro angezeigt :D:D

Hoffe das es die tage in meine rschlecker fiale ankommt.
 
habs eben mein Gutschein angefordert kloingt ansich ganz easy mal gespannt!
 
Hab die Bestellung gerade raus geschickt. 135€ sollte ich bezahlen, gutschein rein -135€ : zu bezahlen 0€
Ich bin mal gespannt.

EDIT :

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Gianni *****

vielen Dank für die Übermittlung Ihres Auftrags, der wie folgt bei uns eingetroffen ist:


Auftragsnummer : ******** Lieferanschrift : Gianni ******
Auftragswert : 0,00 € Sü********
Zahlverfahren : Kreditkarte
Bestelldatum : 25.08.2008 *****Krefeld


Ihre Bestellung im Einzelnen:
Anzahl Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
5 Fotobuch groß - Hardcover (26 S.) 26,14 130,70
1 Wertgutschein -135,19 -135,19


Gesamtsumme: (inkl. 19 %Mwst.) 0,00 €


Ihr Auftrag wird umgehend bearbeitet. Im Regelfall nimmt die Produktion Ihres
Auftrags 3 - 4 Werktage in Anspruch. Fotobücher in den Formaten XL und XXL können 5 - 7 Werktage Produktion in Anspruch nehmen. Den Produktionsstatus Ihrer Bestellung
können Sie über die Auftragssuche in Erfahrung bringen. Nach Fertigstellung Ihres
Auftrags werden Sie von uns per eMail informiert.

Schaut alles Wunderbar aus bisher :)

mfg

chiller
 
Zuletzt bearbeitet:
ZooLxp schrieb:
und das funktioniert wirklich? ich meine mich an ein otto-angebot erinnern zu können wo ich ne rechnung von 0€ hatte und es dann doch bezahlen musste ._.

Hab das damals auch mit Otto gemacht und ebenfalls die Rechnung bekommen, allerdings habe ich nicht gezahlt und 3 wochen nach Rechnungseingang kam dann das Schreiben das ich doch nix bezahlen müsse. War schon ziemlich dreist aber da hilft dann nur standhaft bleiben.
 
Wollt grad sagen... das mit dem Otto-Webshop... die bitten dich ja darum den Betrag SELBST von der Rechnung abzuziehen. Ich hab zwar bisher nie was diletantischeres an Webshop gesehen, aber wenn du den Gutschein eingegeben hast und die (volle) Rechnung bekommst, zahlste einfach nur so viel wie nötig und nicht alles. Ist echt dumm gelöst, kenne keinen anderen Webshop wo man sich den Endbetrag selber zamschieben muss ^^
 
Wollte auch gerade einen Gutscheincode anfordern und bekomme nach dem Abschicken des ausgefüllten Formulars nur die Meldung "no access alex" zu sehen. :(
 
Wollte auch gerade einen Gutscheincode anfordern und bekomme nach dem Abschicken des ausgefüllten Formulars nur die Meldung "no access alex" zu sehen.

bei mir ebenso, obwohl noch etliche frei sind lt. Webseite
 
Wenn ich nicht den Link hier im Forum anklicke, sondern kopiere und dann in ein neues Browserfenster einfüge, funktioniert es!
 
Ging bei mir trotzdem nicht mi IE. Habs jetzt mit Firefox probiert und siehe da,
alles bestens :)
 
Bei mir sind die Bücher heute angekommen, sehen super aus. Musste nicht einmal Versand bezahlen.

TOP!

mfg

chiller
 
Zurück
Oben