• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3-Wie exakt vorgehen?

neocrypta

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
647
Nachdem die FS mal wieder nichts wirkliches gebracht hat, frage ich noch einmal frei in den Raum:

Ich möchte Gothic 3 installieren.
Mein System steht unten in der Signatur, ich habe Windows Vista 32bit, den neusten GeforceTreiber(mit aktivertem Nvidia PhysX) sowie einen Plextor DVD Brenner mit aktueller Firmware.
Das WIndows ist ganz neu installiert, bisher ist nur ff,qip,xfire,cod4 installiert.

Meine Gothic3 DVD ist wahrscheinlich V1.0, da ich sie am Erscheingstag gekauft habe.

Meine Frage:
Wie muss ich exakt vorgehen, das G3 reibungslos läuft?
Welchen Patch zuerst, welche Reihenfolge und welche Treiber(Der eine Koperschutz oder?) müssen drauf?

Beim letzten Versuch G3 auf Vista zu installieren hab ich mir mein OS versaut...

Danke im vorraus
 
Gothic 3 Community Patch 1.6 ist alles was du brauchst.
Da ist der offizielle Patch schon mit enthalten.

Download hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=318

Läuft so mehr oder weniger problemlos das Spiel.
Das ist je nach System anders.

Warum dein OS dadurch kaputt gehen sollte weiss ich nicht,
kann ich nicht nachvollziehen.
Aber garantieren kann ich nichts :)


PS: Ob man 1.12 vorher nicht brauch, da bin ich mir nicht mehr 100% sicher.
Geben tuts den hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=262

Vielleicht kann das jemand nochmal bestätigen, dass man bei CP1.6 kein 1.12 braucht.


MfG,
tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so:
OS hat sich durch verschiedene Patches, den einen oder anderen "Tages" Treiber sowie unzählige Speicheroptimizer vollkommen zugemüllt.

Ich lade jetzt mal CP 1.6 Full, laut WoG enthält der alles.


FAZIT:

THX
Gothic einfach normal installieren-danach direkt den Patch 1.6 und es läuft.
Super
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben