Xfx 780i Bios Update download ?

berti----1982

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
334
hallo Leutz

habe nur ne kurze Frage

such seit ein paar stunden eine Seite wo ich ein Bios Update für ein 780i laden kann.
Habt ihr ne Idee ?

Gruß Berti
 
Dann solltest Du Dich mal bei denen Registrieren um an das Bios zu kommen.
http://www.xfxforce.com/de/Help/Support.aspx
We recommend updating the BIOS on your XFX Nforce 780i SLI ( MB-N780-ISH9 ) to version P07.

KONTOVORTEILE

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie z. B. auf folgende XFX-Informationen zugreifen:

* Downloads von Treibern für bestimmte Grafikkarten zur Optimierung der Leistung
* Produktspezifische Support-Dateien und Dokumentationen zu jedem beliebigen XFX-Produkt
* Die neuesten Produktinformationen, Mitteilungen und Werbeaktionen
* Spezielle Produktangebote
* Schnelle Antworten auf Ihre Fragen von den hochmotivierten Genies des XFX-Helpdesks

Erstellen oder aktualisieren Sie noch heute Ihr Support Central-Konto!
 
:mad::mad::mad:

Der Service ist hier unter aller Kanone!
Habe einen Rechner gekauft (fertig) mit Siegel und soll jetzt für die Regiestrierung mein Mainboard ausbauen HAHAHA!
AN ALLE
VERKAUFT XFX UND NEHMT EVGA DA IST WENIGSTENS DER SUPPORT VERNÜNFTIG.
Vista funzt nicht mit 790iUltra und MS empfiehtl dringend ein update der Mainboard Treiber-
dafür muß ich mich registrieren- dafür brauch ich die Seriennummer - dafür muß ich mind die 3 Grafikkarten ausbauen oder noch schlimmer, das Mainboard (im Handbuch steht nichts.)- dafür muß ich den Rechner öffnen, was laut den AGB´s wo ich den rechner gekauft habe nicht erlaubt ist (Garantieverlust)

Leute nehmt lieber ein paar Euros mehr in die Hand und nehmt die "großen" z.b. Asus, EVGA usw. es lohntsich

mit freundlichem Gruß ein verprellter (Power)User:grr::headshot:
 
du brauchst keine seriennummer du kannst auch einfach das model eintippen, in deinem fall wäre es dieser hier MB-N780-ISH9.

brauchst deine kiste nicht aufmachen.

ansonsten kannst du auch hier das bios von mir haben ist P07 das neueste, das ganze einfach mit nforce system tools easy und locker aktualisieren.
 

Anhänge

  • XFX_780i_P07.zip
    472,2 KB · Aufrufe: 1.065
AW: Xfx 780i Bios Update download ? next step

Hallo Leute,

Bin neu hier und krieg bald ne Kriiiise :=)

Erstens zu Meinem SYS;

Vista Ultimate 64x Service Pack 2
XFX nForce 780I SLI INTEL SOCKET 775DDR2 Product Code: MB-N780-ISH9
Intel Core 2 Extreme Q6850 3.00 GHz
4 GB Ram ( PVS24G8500ELKR2 ) 5-5-5-15, 2.1 Volt
Bios Award Bios v6.00PG
Bios P07
Geforce 8800 Ultra

Es läüft alles Bestens bis hier hin...

Zu Meinem Problem...

Habe von XFX den Bios P09 Runtergeladen und auf CD gebrannt.
Habe dann von CD gestartet.

Jetzt Kommt der Award Bios Flash Utitlity 8.90

da muss ich nun File Name to Programm eingeben ( hab ich )
drücke nun auf Enter... und es passiert überhaupt nichts.!!!
z.b. Num Lock Lämpchen kann ich nicht aus oder einschalten... Heisst für mich das mein Sys sich aufgehängt hat.
Hab dann neugestartet und kamm bis Award Bios Flash Utitlity 8.90 wo ich Enter Drücken muss.. Bin dann auf Der ENTER Taste draufgeblieben, und es ging was :)

Nun Steht Please Wait! blinkend...

Problem ist das dies schon seit 20min so steht und gar nichts passiert...

Habe es vieleicht ein bisschen Kompliziert formuliert und so... aber vieleicht kennt einer den Trick damit ich endlich den Bios updaten kann.. und dann auch meine 8 GB gebrauchen kann...

Bitte um Hilfe wäre euch sehr dankbar

Mit Freundlichen Grüssen

depref
 
Zurück
Oben