heute erhaltene HD4870PCS+ defekt??

sushi

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
676
hallo ich hatte vorher immer nvidia habe karte normal eingebaut so wiesonst auch treiber deinstalliert aber iwie leistung ned besser als mit der alten und im standardtalt bei atitool Pixelfehler!!!
habe im abgesichertenmodus mit drivesweeper den letztenrest nvidia und den cat8.9 wieder entfernt und neuinstalliert das ganze ohne erfolg. soll ich windows mal neuaufsetzenoder mein ihr ich bekomme das gleiche ergebnis??

Kann eine neue Karte denn schon defekt sein?? ich meine das war meine 10Graka die ich nun eingebaut habe in den letzten2Jahren(fragt ned warum ok, ich habe immer gerne doch dann ne andere wie die die ich habe, erst von 3850 auf 3870 dann auf nvidia ...) also am einbau ging echt nix kaputt. warum also pixelfehler imstandardtakt und nach 3minuten bluescreen?? Crxsis läuft ned besser wie mit meiner alten 88GTS512mb und nach ner zeit auch da bluescreen.
was soll ich tun?
 
ok und wenns nichts hilft?
dann schick ich se zurück und hab keinen Pc mehr bis ne neue da ist.
 
ja das kann sein das die karte defek ist .. wie gesagt setzt dein system mal neu auf und guck dir das nochmal an ... du hast doch noch die alte karte oder? ... also sollte sie defekt sein dann kommste ncith drum rum die zurück zu schicken .. wenn das ganze innerhalb von 2 wochen passiert solltest du ne neue bekommen
 
Sag mal?, ist deine Leertaste kaputt?, oder schreibste immer so in Rätsels?:D

ok und wenns nichts hilft?
dann schick ich se zurück und hab keinen Pc mehr bis ne neue da ist.

Das nennt man Pech!;) Deswegen hab ich auch drei!:lol:

hab leider die alte schon auf ebay verkauft.

Das nennt man dumm gelaufen!:evillol:

Ansonsten zurück schicken! Und beim Einbau nicht vergessen sich vorher zu erden!:D
 
Jo hatte son ähnliches Problem mit meiner 4850 GS (hab sie dann umgetauscht). Denke mal das von der 4800er serie einige von hause aus im Arsch sind. Wenn man bei Alternate die Bewertungen sieht dann ist auf 5 funzende Karten fast eine defekte dabei.
 
Naja.. man will ja nicht übertreiben, so viele sind nun auch nicht defekt.
 
hmm find ich blöd wenn se kaputt ist ich habe schon öfters ne graka gehabt und noch nie war eine kaputt. das wäre das erste mal aber wer weiß vielleicht hilft dasplatt machen ja was.
 
Zurück
Oben