Razer Salmosa - Chinesische Version

Puzzler

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.089
So, hier wie versprochen ein kleines Review zur chinesischen Version der Razer Salmosa.








Text folgt in Kürze. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was is der unterschied zur europäischen version?
 
Chinesesen haben wahrscheinlich kleinere.... Hände :evillol:

@Puzzler

Lade die Bilder bitte auf CB hoch. Imageshack ist sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildthinks93 schrieb:
Lol? Irgendwie klein oda?

Die Razer Salmosa is so klein, soweit ich das von diversen Reviews und Bildern in Google erkennen kann.
 
Ich werde bald noch die europäische mit der cinesischen Version vergleichen. Dazu brauche ich aber erst noch die europäische Version. :D
 
Damn, die sieht echt winzig aus. Wie läuft sie so?
 
Wie eine kleine süße Laptopmaus. Bloß mit anständigem Sensor. :D
Für Fingertip Spieler perfekt. Mausrad ist auch wirklich super.
 
ey Razer sind mit leib und seele gamermäuse....und des is nich dessen ernst oder so...is des nen fake?? nen bissel klein....nen bissel !?

aber ich schließe mich mal dem kollegen mit der meinung der kleinen hände an:king::king:

LG
 
Salmosa nur für kleine Hände??? Gottseidank haben schon andere den Sinn der Maus begriffen.
 
Jo, es geht wohl eher um die Technik, die man benutzt, um den Mauszeiger auf dem Bildschirm zu steuern. Dafür ist sie für mich perfekt!
Btw, die chinesische Version hat kein Problem mit der quietschenden Maustaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben