• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ninja Gaiden 2 auf 50Hz Röhre?

Axon

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
178
Hi,

wollte mal nachfragen ob Ninja Gaiden 2 auf einem 50Hz Röhrenfernseher geht weil ich auf der Verpackung keine angaben dazu finden kann, bis auf den vermerk PAL aber PAL kann auch 60Hz sein oder? Danke

Gruß

Axon
 
Pal kan auch 60 Hertz sein, das ist richtig.

Jedoch ist bei allen Spielen, die ausschließlich im 60Hz Modus laufen, ein extra Vermerk auf der Verpackung. Wenn du davon nichts findest wirst du es auch im 50Hz Modus laufen lassen können.


Gruß
 
Ja gut, in den meisten fällen ist vorne auf dem Cover ein vermerk, habe aber auch schon welche gesehen da war es kleine gedruckt auf der Rcükseite, habe das Spiel im Laden noch nicht gesehen, wollte es halt gern Uncut im Internetbestellen und da finde ich kein bild der Cover rückseite
 
Würde NG 2 auf meiner 50Hz Röhre gehen? Hat da einer erfahrung?
 
geht bei dir denn kein 60hz?Ich hab kein 100hz tv und geht trotzdem wunderbar
 
Ne leider nicht, habe nur 50Hz würde das Game aber gerne zocken^^, bevor ich dafür ca. 60€ ausgebe will ich mich versichern das es auch funktioniert
 
Zurück
Oben