• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was denkt ihr, würde rockstar GTA - IV auch für PS2 veröffentlichen?!

Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4
tachschen,
was würdet ihr sagen?!

wird rockstar GTA - IV auch für PS2 produzieren?!
auch wenn die grafik nicht das allertollste wäre!?

wenn sich das spiel wirklich so gut verkaufen lässt wie ich denke, würden sie bestimmt noch einiges tun:

was meint ihr?
 
sicherlich nicht ;) das Spiel läuft so schon nciht "hochperformant" und das bei einer sehr mageren Auflösung....bei der PS2 wäre das vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes "Pixelbrei" ;)
 
Sollte wirklich ein GTA-Teil für die Wii kommen, ist die Chance eines PS2 Ports deutlich höher als bei GTA4.
 
Die Aussage versteh ich nicht... Der Hersteller will doch, dass es das Spiel nur für die PS3 gibt, damit sich manche Leute noch eine PS3 wegen diesem Spiel kaufen!
 
So blöd ist der Gedanke eigentlich gar nicht.
Ich meine die PS2 Hardwearbasis ist 100 Mio Konsolen stark.
Allerdings bezweifle ich die technische Möglichkeit.
 
na ya! es kommt yah auch im Dezember ein GTA - Teil für Nitendo DS raus!!
da würde ich mich auch fragen ob ds wirklich so erfolgreich wird,..wie wird das denn aussehen?!
 
ich denke auch mal, das GTA 4 nicht für die PS2 auf Grund der mageren Hardware erscheinen wird. Sämtliche Texturen müssten "erneuert" werden
 
ich denke auch das GTA 4 nicht mehr für die PS 2 rauskommt.
Es gibt sowieso fast gar keine neuen Spiele mehr für die PS2.
auch wenns bisher GTA für die konsole immer auf der PS2 gab.Da frägt man sich ob man sich doch ne neue Konsole kaufen soll...
 
KIDDIE210 schrieb:
ich denke auch das GTA 4 nicht mehr für die PS 2 rauskommt.
Es gibt sowieso fast gar keine neuen Spiele mehr für die PS2.
auch wenns bisher GTA für die konsole immer auf der PS2 gab.Da frägt man sich ob man sich doch ne neue Konsole kaufen soll...
Das kommt dann ganz darauf an in welcher Region der PS2 Verbreitung man labt. In Japan wird es auch in Zukunft noch einige Zeit diese soganannten "hochkarätigen" Entwicklungen geben. Ob diese hier letztendlich erscheinen oder nicht, ist dann eine andere Sache.
Als hier die PS1 am Ende war, kamen noch in Japan einige Millionenseller heraus und manche davon sogar in den USA. Letztendlich kommt es darauf an, in welcher Region die betreffenden Entwickler heimisch sind.

Dennoch halte ich diese Thread für absolut unsinnig, da die Antwort eigentlich recht klar sein sollte. Allerdings würde ich ein Release für PSP nicht ganz ausschließen, obwohl die Chancen dafür recht gering wären da es fast wie Neuentwicklung wäre.

@r4ck3r
Ob oder wenn irgend ein GTA für DS kommt, hat aber herzlich wenig mit GTAIV zu tun.
 
Zurück
Oben