• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rechner stürzt nach dem Spielen ab

Dickson

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
26
Hi Leutz!
Bei mir tritt folgendes Problem auf:
Ich hab von einem freund 2 Spiele bekommen, GTA Vice City und Splinter Cell.
Hab beide spiele installiert,Splinter Cell war Original, GTA gebrannt.
Ich kann GTA ganz normal spielen, nur beim Verlassen stürzt der Rechner ab.
Das Problem tritt auch bei Splinter Cell auf, wenn ich nicht die CD im Laufwerk habe.
Liegt das an den Spielen, oder an meinem Rechner?


Athlon XP 2200+
Radeon 9000
256 MB DDR-Ram
Mainboard mit VIA 266-Chipsatz


Dickson

(Die genannten Spiele sind nur Beispiele)
 
hier im forum werden beiträge die irgendwas mit warez (gebrannte spiele, gecrackte programme etc) nicht gern gesehen...

wollte nur mal drauf hinweisen, ne problemlösung hab ich leider nich für dich :rolleyes:
 
Ganz ehrlich? Es liegt am verwendeten crack... aber bitte nicht mehr weiter fragen... diese Forum soll sauber bleiben... versuchs mal mit nen paar Euros und Mediamarkt... das wird helfen!
 
...aber Splinter Cell soll ja original sein.
und auch das stuerzt ihm wohl ab...ist doch merkwuerdich...

Weiss aber auch keine Loesung :rolleyes:

so denn ;)
 
Zuwenig Speicher? Mit welcher Fehlermeldung stürzen die Spiele ab? Welches System hast Du denn?
 
@Schlumpfinator:

er schrieb aber bei Splinter Cell :" ...bei Splinter Cell auf, wenn ich nicht die CD im Laufwerk habe. " und dann gehe ich mal davon aus wenn das Spiel dann trotzdem laufen soll, daß dort ein no-CD-crack installiert wurde... und wenn die chracks ebend fehlerhaft sind, dann is Essig mit dem Spiel...
 
Danke für die lösungen Leute

danke für die Lösungen leute.



Zu splinter cell: Das hab ich mir von AND 1 ausgeliehen, war bei seiner Soundkarte dabei.Ich habs installiert und ihm dann die 3 CD's zurück gegeben.ich kanns
problemlos spielen, nur wenn ich das Programm beende stürzt der rechner ab.
Ohne fehlermeldung,einfach so.Bei Splinter Cell ging es solange ich CD 3 im Laufwerk hatte.
 
Zurück
Oben