Moderator wird als normaler Benutzer angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Livven

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.389
Hallo zusammen,

im Programmieren-Forum ist mir eben aufgefallen, dass der Moderator Boron unter den aktiven Benutzern, aber nicht unter den Mods aufgelistet ist:
Boron.png
Desweiteren wird Boron auch nicht zu den Mods gezählt, d.h. es sind sechs (mit Boron) aktiv, nicht fünf, wie angegeben.

EDIT: Hier im Feedback Forum wird HappyMutabt zur Zeit ebenfalls als normaler User, nicht aber als Mod, geführt.

Hat jemand eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du miteinander vergleichst sind 2 paar Schuhe.
Die Angabe rechts sind die Moderatoren die den Forenbereich betreuen [müssen nicht mal online sein, die stehen immer da]. Boron befindet sich als Moderator lediglich im diesem Forenbereich und liest etwas, er betreut ihn aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben